tangle teezer-hilft er wirklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, meine Freundin hat diesen tangle teezer. Dadurch konnte ich ihn öfters benutzen. Er löst Fitze ohne ziepen und auch mit nassem Haar geht er einfach anzuwenden. Meine Freundin will ihn nicht mehr her geben, was ich auch verstehen kann aber momentan habe ich das geld noch nicht dazu ihn mir zu kaufen. Es muss aber jeder selber entscheiden ob er sich für den preis den tangle teezer holt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab meinen tangle teezer bei amazon für unter 10 Euro erstanden

also für dickes, langes Haar fand ich ihn nicht so prall (auch wenn er Knoten, etc gut entwirrt hat) mittlerweile trage ich eine Kurzhaarfrisur und da find ich ihn super, vor allem da er auch die Kopfhaut massiert - jedoch tut es da jede Haarbürste auch

find auch, dass er leichter zu reinigen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEAFEE
01.09.2014, 18:42

Sehe ich auch so......

1

So teuer ist der Tangel-teezer nun auch wieder nicht, bei Amazon um die 7,50€....

Er hilft gut, um Verknotungen im Haar sanft zu lösen , ohne das viele Haare dabei verloren gehen....aber ansonsten kann ich ihm nicht viel abgewinnen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?