Tangle Teezer gut? Haarbürste die Spliss vorbeugt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei leuten mit dicken haaren ist der teezer super. leute mit dünnen haaren bringt er spilss. spliss vorbeugen tut er aber nicht. spliss verhindert man generell durch einen guten umgang mit den haaren. eine bürste allein richtet da nicht viel aus.

Ja ich hab normales bis dickes Haar, also ich hab viele Haare :) Ja das ist mir schon klar, dass die Bürste allein nicht hilft, aber sie trägt trotzdem einen großen Teil dazu bei.

0
@speechless4

nein tut sie nicht. viele leute der erde haben dickes haar, ich auch. den tangle teezer gibts erst seit wenigen jahren. trotzdem habe ich seit 20 jahren langes und vorallem gesundes, splissfreies haar. und das ganz ohne tangle teezer und das bis heute. ;-) jede andere bürste tut es auch, wenns nicht grad die billigste plastikbürste ist, die es gibt.

1

Ja, der Tangle Teezer ist echt super!! Ich benutze den auch, aber ob der so super gegen Haarspliss hilft... Jedenfalls schadet es nicht - also kann ich ihn nur weiterempfehlen! :)

Was möchtest Du wissen?