TANGLE TEEZER für dickes , welliges Haar?

5 Antworten

Hey :) Also meine Haare sind ziemlich dick und wellig und bei mir klappt das mit dem Tangle Teezer leider garnicht! :( Ich hab das schon öfters mit dem meiner Freundin versucht aber bin nie bis in die untere Haarschicht durchgedrungen. Kann aber natürlich bei dir ganz anders sein - du kannst ja mal eine Freundin fragen und es selbst ausprobieren ;)

Hey :)

ich habe mir letztes Jahr im februar den Tangle Teezer gekauft und es ist echt die beste Bürste die ich jeee hatte. Ich würde mir die Bürste auf jeden fall wieder kaufen. Gerade bei nassen haaren ist die super. Leider muss ich zugeben dass ich mir seid dem ich den Tangle Teezer habe kaum noch mit anderen bürsten die haare bürsten kann da ich nun einfach das leichte bürsten gewöhnt bin. :D :D Die Bürste ist es absolut wert :) !!

Dankeschön :-)

0

Hey, also bei besonders dickem Haar würde ich den Tangle Teezer auf jeden Fall wählen. Mein Haar ist jetzt zwar nicht super wiederspenstig, aber grade nach dem Aufstehen oder Haare waschen oft sehr verknotet. Mit dieser Bürste ziebt es viel weniger. Ich möchte diese Bürste einfach nicht mehr missen ;)

Dankeschön :-) Hat mir auf jeden Fall weiter geholfen. Lg

0

also ich habe so einen und ich habe glatte haare . ich denke das so einer besser geht bei glatten haaren aber zum entknoten geht es ja schon bei krissligen haaren-

Dankeschön :-)

0

Ich würd mein Haar so wie deins beschreiben ;) Ich hab selbst ne Tangle Teezer und bin mega zufrieden. Der Tangle Teezer reist iwie nicht so viele aus und es zieht viel weniger wenn man extrem verknotete Haare hat. Ein weiterer Vorteil ist bei einigen Haaren verformen sich die Borsten nach der Zeit und das passiert hier gar nicht. Also von mir absolute Kaufempfehlung ;D Es gibt eine mal die Normal Form und die Compact Form, welche kleiner und somit viel handlicher ist, da der andere sehr schnell wenn man seine Haare sehr schnell und ruppig?? kämmt. Die kostet 2 Euro mehr lohnt sich aber auch besonders bei kleineren Händen

Vielen Dank ! Hat mir echt weitergeholfen. Ich werde mir jetzt auch eine zulegen :-)

0

Was möchtest Du wissen?