Tangle Teezer :-D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab mir damals meinen auf Amazon bestellt..

Mittlerweile gibt es die auch bei DM... Kosten da genauso viel wie im Internet, meine Erfahrung!

Finde das Teil echt Super, habe lange, dicke und leicht Natur gewellte Haare...

Hab am Wochenende meine Haare nach dem waschen mit dem durchgebürstet, da ich keine Spülung mehr hatte, war ich froh, den Tangle Teezer zu besitzen, ohne ihn wäre ich aufgeschmissen gewesen, da meine Haare ohne eine Spülung total schwer zum kämmen sind...

Fazit: Kauf wert...!!

;)

Licha10 24.06.2014, 21:17

Ok danke dann werde ich mir den wohl in nächster Zeit zulegen :-)

0

Also eine freundin von mir ist im besitz von so einem tangle teezer und ich habe den auch schon benutzt, dennoch habe ich keinen unterschied zu herkömmlichen bürsten gemerkt. Sie kämmen nicht gleich alles durch, deswegen sagen viele es macht die haare nicht kaputt und tut nicht weh. Also ich persönlich finde es auch teuer und ka wo man es günstiger bekommt, schau doch mal bei ebay :)

Der meiner Tochter, war teurer. Sie will gar nicht mehr auf ihn verzichten, sie liebt ihn.

cyberoma 24.06.2014, 20:48

Wie funktioniert es? Hat sie Locken oder glattes Haar?

0
vanillaschote 24.06.2014, 22:04
@cyberoma

Sie hat dickes, langes, etwas gewelltes Haar. Das sie immer glättet. Aber der Teezer ist ihr absoluter Liebling. Sie nimmt keine andere Bürste mehr, das Ding scheint echt gut zu sein.

1

Also meine haare werden davon schneller fertig, ist unnötig

Was möchtest Du wissen?