Tangle Teazer gut oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde der tengle teezer ist für leicht gellockte -gellockte Haare perfekt ,für glatte Haare ist er nicht wirklich besonderst

aarruuaall 07.02.2015, 20:13

Wäre optimal, da ich naturlocken habe :) danke!

0

Also ich bin schon zufrieden mit ihm,aber ich finde ihn jetzt wirklich nicht so toll wie alle sagen. Für nasse haare ist er wirklich gut aber zum normalen haarebürsten verwende ich lieber eine bürste mit naturborsten. Das ist angenehmer und man erschrickt auch nicht so wenn man die bürste anschaut nach dem haarekämmen. Beim tt ist da nämlich jedes mal ein fellknäul drin.

hab mir die nachgemachte und günstigere Version von "ebelin" (dm) gekauft. Hab taillenlanges und recht fülliges Haar, welches nach der Haarwäsche immer sehr verklettet ist ... das war jedesmal ne nervenzerrende Prozedur alles zu entwirren. Mit dieser Bürste geht es nun wesentlich leichter - für mich war das wirklich eine gute Anschaffung!

Schau auch mal hier - da vergleicht jemand den Tangle Teezer und das Modell von ebelin:

http://www.beautyandblonde.de/2014/09/tangle-teezer-oder-dm-entwirrkunstler.html

Ich habe auch einen Tangle Teezer und bin total zufrieden damit! :) Hab auch Naturlocken!! Seitdem ich ihn benütze, habe ich viel weniger Haarausfall. Es geht superleicht zum durchbürsten und ich liebe ihn einfach! Das Geld ist es wert! Ich kann ihn dir nur empfehlen! :D

Hey du! Ich habe mir für 16,95 Euro einen " Compact Styler Happy Holiday Hair" in PINK :D ( ist glaube ich so eine Weihnachts Edition)im Douglas gekauft, und bin bis jetzt zufrieden. Nur da meine Haare jetzt so ungefähr schulterlang sind; laden sie sich manchmal etwas elektrisch auf. Sonst ist das praktische an meinem, das er noch einen Deckel hat, wenn du ihn mal in die Tasche steckst. Ich habe ihn auch mal in der Dusche am nassen Haar beim duschen verwendet und es klappt wunderbar; ist auch leicht auszuwaschen. Pflegt die Haare auch total gut. Bin eigentlich zufrieden. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG, Anokata

ich finde hin richtig gut und er ist wesentlich besser für die haare finde ích

Ich hab so eine Mischung aus Wellen und Locken. Der ist super dafür.

Ich liebe das ding. Allerdings gibt es hei dm schon eine günstige Alternative für 8.95€

aarruuaall 07.02.2015, 20:11

Habe mir für 2€ so einen ähnlichen von tedi gekauft :D wollte jetzt aber einen originalen :) aber danke für die Info!

0

Was möchtest Du wissen?