Tangente an Polynom dritten Grades

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann nur 3 Schnittstellen geben , wobei ein Berühstelle doppelt zählt -bleibt bur noch eine übrig. Du hast Recht

dann sollen sie Funktion und Berührpunkt angeben; dann könnte man darüber diskutieren.

ich denke auch, dass es nur eine Schnittstelle geben kann; wer behauptet denn das Gegenteil?

Ein paar Freunde :>

0