Tangas mit 13? Wie soll ich das meiner Mutter sagen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Mama ich würd gern Tangas tragen" ?

danke für den stern :)

0

Also ich bin auch 13 und so war es bei mir: ich habe mir vor einem halben jahr heimlich 3 tangas gekauft und heimlich getragen und gewaschen..hab sie aber nicht jeden tag getragen und vorgestern bin ich aus wien zurückgekommen und meine mama hat gesagt ich soll mal meine schublade im schrank öffnen und was sehe ich: meine 3 tangas sind frisch gewaschen und sie hat mir sogar 4 neue dazugekauft und reingelegt. zuerst war ich natürlich nicht so begeistert davon weil es mir soo peinlich war aber im nachhinein bin ich froh dass sie mir welche gekauft hat..sie hat gesagt ich soll es nicht mehr veeheimlichen und ihr immer sagen was ich will sie hat kein problem damit..

Als Mutter würde ich das nicht erlauben. Wenn es dir nur darum geht dass man nichts sieht, kann du auch einen knappen Slip tragen.