Tanga zu groß?

6 Antworten

Ich bin zwar nur ein Mann, aber wenn der Tanga zu groß ist, dann scheuer der Stoff unnötig an den Oberschenkeln und die Hautpartien können dann wund werden.

---

Ich sag's ja, "Ideal ist Fkk."

Nun ja, da ein Tangas eh nur ein Stück Stoff ist, ist es auch nicht schädlich wenn er zu groß ist. Mir wäre es ehrlich gesagt zu unhygienisch, aber es muss ja jeder selbst entscheiden, was er an Unterbuchsen tragen möchte.

Gruß

Ich glaube, das ist bei jedem anders. Ich möchte den Tanga deutlich spüren.

0

Bei Frauen dürfte es unproblematisch sein, bei Männern dagegen könnte das beste Stück heraushängen.

der baumelt dann da halt rum. sieht vielleicht n bisschen kacke aus, ist aber nicht weiter schlecht

Ist halt unbequem/unangenehm, wenn der dann nicht richtig sitzt. Medizinisch dürfte das unbedenklich sein, wenn der Stoff die Haut atmen lässt.

Was möchtest Du wissen?