tanga wozu weshalb?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde Tangas bequemer als so eine alte Oma-Unterhose.

kundryyy 16.12.2012, 22:37

Aber nur wenn sie gut gewaschen werden. Aber es gibt ja noch anderes als Oma-Unterhosen. Du bist wohl nicht auf dem neuesten Stand. Ich kann nur hoffen, daß Tangas nur von Frauen getragen werden, die den entsprechenden H i n t e r n haben, sonst ist es echt a b a r t i g !!!

0
Weihnachtsduft 16.12.2012, 22:41
@kundryyy

Ja, kann dich beruhigen: Hab Größe 32.

Und wenn eine Frau mit Größe 50 einen Tanga trägt, geht dich 1. nichts an und 2. siehst du das eh nicht, was sie drunter trägt.

0

Denke einmal bitte an die hygienische Seite des Tangas. Man nennt es auch "Zahnseide". Es gibt so tolle Unterwäsche. Als Reizwäsche ist er lächerlich, wenn der Körper nicht pefekt ist. Und von Bequemlichkeit kann keine Rede sein!

Was möchtest Du wissen?