Tanga?-string?

6 Antworten

Doch natürlich sieht man es. Bei Slips oder etwas ähnlichem sieht man meist den Abdruck der Unterhose und bei einem Tanga nicht! Wo man es leider ganz deutlich sieht ist wenn ein Mädl so billig leggings anhat das sieht man es oft durch....
Außerdem wackelt der Po oft viel stärker bei Tangas.
Und ich hab damit Erfahrung gemacht das es Männer sehr reizvoll finden!

Natürlich sieht man das, weil sich ein "großer" Slip unter der Hose abzeichnet und ein String eben nicht. Ist aber, wie so vieles im Leben, Geschmacksache. Die einen mögen's, die anderen nicht.

Bei meiner freundin die nie einen string oder tanga trägt sieht man das wirklich nie das sie einen normalen slip trägt

0

Ehrlich gesagt kenne ich keinen einzigen Mann, der das geil findet. Im Gegenteil. die meisten Männer finden Strings eklig, zumindest alle Männer, die ich kenne. Und ich kenne schon ganz schön viele von der Uni. Da scheinst du komische Typen zu kennen. 

Ja an Männern ist sowas eklig. Falls du das meinst ;D Falls du aber meinst das Strings an Frauen eklig sind, dann bist du hier und deine Kollegen die wirklich komischen. Ich denke nicht dass du in dieser Hinsicht es für die meisten Männern beurteilen kannst.
Ich denke eher, dass die meisten darauf stehen und die wenigsten es nicht mögen. Außerdem hinterlassen Strings keine peinlichen Unterhosenspuren durch die Hosen ;D

0

Woher sollst du das wissen Missteria? Also ich bin der gleichen Meinung wie puccinella

1

Ich Finds geil :)

0

also mir gefällt es auch.

0

Was möchtest Du wissen?