Tanga? Mit 14 als junge und wo kaufen?

2 Antworten

Tanga-Slips* für Herren kannst du z.B. bei OTTO.de kaufen oder natürlich in gut sortierten Wäschegeschäften.   *die noch kleinere Variante sind Strings

Mit Tanga schlafen?

Sollte man im Tanga schlafen oder nicht?

...zur Frage

Verliebt In Ihrem nackten körper?

Ich habe ein großes Problem!

Ich glaube ich bin in meine Schwester verliebt. Sie hat den Körper eines Topmodels und wenn wir nur zu zweit zu Hause sind ( was oft vor kommt da unsere Eltern einfach oft fort gehen und den Abend genießen ) läuft sie entweder nackt oder mit einem Tanga herum. Das turnt mich komplett an weil sie einfach den geilsten arsch ever hat. Letztes Mal habe ich z.B fern gekuckt in meinem Zimmer und sie ist mit einen t-Shirt ins Zimmer gekommen und unten war sie einfach ganz nackt Und hat etwas aus dem Zimmer geholt und ist wieder gegangen . Jedes Mal wenn ich sie so sehe bekomme ich einen großen Ständer, wenn ich nicht ihr Bruder wäre würde ich es wahrscheinlich jeden Tag mit ihr treiben , am besten 3 mal auch noch.

...zur Frage

Tanga als Junge wo kaufen?

wo kann ich als junge einen Tanga kaufen bin 17 ohne in Erotic Shops zu gehen oder es online zu kaufen

...zur Frage

Tanga in der Schule?

Hey, ich als Junge trage ja hauptsächlich nur String Tangas, außer in der schule wenn ich in die Schule gehe ziehe ich immer ne Boxershorts an. Und ich habe angst das wenn wir uns mal hinsetzen das dann mein Tanga rausblitzt, oder bei Sport in der Umkleide. Was soll ich tun

...zur Frage

Ist Tanga mit 14 schlimm?

Ich bin 14 meine freundin auch und sie hatte mich mal gefragt ob wir tanga anziehen wollen ist es zu früh oder schlimm und was hat es eigendlich für eine bedeutung?

...zur Frage

Welche Marke bei Tangas?

Hi, ich bin eine Junge und möchte meiner Freundin einen Tanga schenken, welche Marke macht die bequemsten Tangas?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?