tanga fotos werden weitergeschickt, was tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst 2 Dinge tun:

  1. Dir bei der Polizei Rat holen. Die haben da Erfahrung und kennen sich aus.
  2. Fuer dich selbst musst du dir ein paar Dinge klar machen: Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt. Im Grunde interessiert das keine S.., welcher Hintern in welchem Tanga wo steckt. Da gibt es sehr viel "aussagekraeftigere" Fotos im WEB. Wenn du nicht gerade ein Promi bist, ist der Drops doch in ein paar Tagen gelutscht und die Erde dreht sich weiter. Natuerlich vergisst das WEB nichts und ungeschehen machen geht nicht. Aber als Baum kann man sich prima im Wald verstecken und so ein Tangabildchen ist ja mehr ein Aestchen als ein Baum. Deine innere Gelassenheit (und auch die Einschaltung der Polizei) stellt Deine Widersache vor Probleme, die sie zu kleinhirnig sind zu loesen.   

Einfach drüberstehen. Ein Tanja ist nichts anderes als ein knappes Bikini-Höschen. Und damit könnte man niemanden erpressen.

Lass dich nicht einschüchtern. Mach dein Ding - dann stehen die anderen dumm da.

Achja, und sprich mit einem Lehrer darüber, dass "peinliche" Bilder existieren und die öffentlich gemacht werden sollen. Das sollen sie mal schulweit im Unterricht ansprechen.

Zur Polizei oder einem vertrauten erzählen? Als zweites erkennt man dein Gesicht nicht, wo ist da das Problem? Als Wissen 3,5 Milliarden Menschen, wie dein Zimmer von innen aussieht. Mach dir kein Kopf, lass sie ruhig machen und sag ruhig, dass du zur Polizei gehen würdest.

das problem ist, genug leute können durch andere bilder bezeugen, dass es mein ziimmer ist und wenn ich sage ich gehe zur polizei evtl schicken sie es dann erst recht herum. sie dürfen nicht rausfinden, dass ich einen freund habe

0

Vertrau mir, geh zur Polizei. Wenn die Ansage der Polizei kommt, dann wird es schon ruhiger. Geh dahin, die müssen es dann vom Handy löschen, dass ist auch wiederum eine Drohung für die anderen, die es dann von sich selber aus löschen.

1

mein freund ist 18 reixht es wenn der mitkommt oder müssen meine eltern das wissen? macht die polizei da überhaupt was?

0

Ja klar macht die was! Geh heute selber mal alleine hin und sag dass du Anzeige erstatten möchtest. Glaub mir die helfen dir da und beschützen dich auch.

1

Tja, du hast zwei Möglichkeiten:

1: Anzeige und Unterlassungserklärung gegen den der der Bilder bekommen und versendet hat, ggfs noch an die Empfänger usw... sehr aufwändig und teuer, dadurch wirst du natürlich nochmal richtig ‚bekannt

2: du ‚sitzt‘ das zähneknirschend aus und hoffst das bald jemand anders in den Fokus des mobs Gerät...

was wäre deiner meinung nach der ichtige weg? sie könnten sich das bild doch immer wieder irgendwo her holen

0
@Rosenblattxx

Wenn dein Gesicht nicht zu erkennen ist ... Augen zu und durch...in ein paar Monaten ist das Thema durch

0

Es macht schon Sinn zur Polizei zu gehen.
Erpressung und Bilder wie diese ohne die betroffene Person zu fragen, ist strafbar.
Falls der Typ wo "dumm" war, dir das zu schreiben, hast du gleich Beweise, welche zu verwenden kannst...
Nur wenn dieses Bild schon mehrere Leute haben, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es wirklich die Runde macht... abgesehen von dem Typen, welcher dich erpresst

das ist ja das problem, dass ees schon zu viele leute haben

0

Dann sind dir leider die Hände in dieser Situation gebunden... Du könntest zwar gegen den Typen, welcher dich erpresst vorgehen, aber hättest dennoch nicht die Verbreitung des Fotos verhindern... Als würdest du ein Symptom heilen, aber nicht die eigentliche Krankheit. Das einzige was du machen kannst, ist einfach darüber zu stehen... In höchstens ein paar Wochen ist das sowieso jedem egal.. Akzeptier es einfach, da du es eh nicht mehr ändern kannst und es sinnlos ist seine Zeit damit zu verschwenden, soetwas nachzutrauern.

0

Was möchtest Du wissen?