Tanga als Geschenk für eine 14 Jährige?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Halte ich auch für grenzwertig. Außerdem für viel zu intim, sie könnte es falsch auffassen.

Lass es lieber sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feedbek
14.08.2016, 20:17

Eher eine Leggins ?

1
Kommentar von feedbek
14.08.2016, 20:23

Eher ihrem Geschmack !

1

Also ich als Mädchen wüsste nicht, was ich davon halten soll xD Aber mein Freund hat mir 'ne Schachtel Pralinen gekauft, das hat mir gereicht :D Wenn ihr aberchillig zueinander steht, kann sie ja darüber lachen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feedbek
14.08.2016, 20:20

Okey ich wollte auch nicht nur Tanga sondern noch etwas anderes es soll ein Ernsthaftes Geschenk werden wäre dort dann eine Leggins Angebrachter

0
Kommentar von Sanxra
14.08.2016, 21:12

Klar, ein hübsches Kleidungsstück kommt immer gut an, vor allem wenn es die Figur schmeichelt; Das ist dann ein indirektes; Du siehst gut aus :D

0

Als Scherz ist das sicher ganz lustig aber als ernst gemeintes Geschenk ein bisschen zu persönlich. Es hat bestimmt ein Grund warum sie noch keinen hat. Es kommt auch drauf an ob du ein Junge oder ein Mädchen bist (das kann man aus der Frage nicht rauslesen) und wie deine Freundin auf so was reagieren würde.
Also wenn es ein Scherz-Geschenk ist, kauf ruhig einen richtig übertrieben "nuttigen" Tanga. Sonst lieber gar nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir dringend raten, deiner Freundin keinen Tanga zu schenken. Unterwäsche allgemein nicht und schon garnicht in dem Alter. Das ist einfach sehr unpassend. Du solltest dir wirklich etwas besseres überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feedbek
14.08.2016, 20:23

Würde eine Leggins gehen sie trägt gerne Leggins ?

0

wenn du dir nicht wirklich sicher bist, überlege dir lieber etwas anderes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird 14... Was ist dein Ziel, sie als 14-jährige in die Welt der Prostitution einzuführen? Nichts falsch verstehen, habe nichts gegen Tangas, sind reizvoll und bequem. Aber habe was gegen Tangas bei 14-jährigen.

Aber hey, kannst ihr ja gleich noch nen Dildo besorgen. Die Jugend von heute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Gute Idee 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tanga für eine 14-jährige halte ich für etwas grenzwertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feedbek
14.08.2016, 20:15

Würde dann eine Leggins besser sein sie trägt gerne Leggin

0
Kommentar von feedbek
14.08.2016, 20:17

Wir beide hassen lesen xD

0

Was möchtest Du wissen?