Tandemfallschirmsprung Geschenk präsentieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr könntet einen Fallschirmspringer "basteln" oder z.B. von Playmobil kaufen.

Ich habe einen Tandemsprung zum 30. bekommen :-)

Einfach als Karte, ich hab mich auch ohne "Präsentation" gefreut wie ein Arsch :D

rosacanina69 03.07.2017, 15:36

Und du wirst da runterhucken??????? Also irgendwas ist mit deinem Hirn ja auch nicht ganz okay, ne?

Schon mal drüber nachgedacht?

Busfahren ist schon ein Risiko weil ich nicht weiß, ob der Fahrer besoffen ist. Radfahren auch. Fast einmal die Woche wollen die mich mit dem Auto überfahren. ( Und ich mache keinen Mist.)

Und diese Gefahren, die ich in meinem Umfeld zu ertragen habe, hindern mich absolut daran, mich an einem Gummiband aufhängen zu lassen und mich in die Tiefe zu stürzen. Denn das Band wurde GEMACHT. Und das nicht von mir.

Verlass dich immer nur auf dich.

Dann bist du auf der sicheren Seite.

0
Rosswurscht 03.07.2017, 15:40
@rosacanina69

Ich fahre Motorrad, Motorboot, Auto und LKW, hab einen Roller und ein Rad und mich hindert nichts daran mit einem Ballon zu fahren oder mich mit einem Gleitschirm von einem Fels zu stürzen!

Das Leben ist zu kurz für Langeweile :-)

0

Was möchtest Du wissen?