Tan Nummern verloren? Schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das könnte unter Umständen passieren. Du solltest eine neue TAN-Liste anfordern und die alte, die du verloren hast, sofort deaktivieren.

11

geht dass so einfach ?

0
26
@AlCapone12345

Ja, indem du dich in dein Konto einloggst und dann - wahrscheinlich unter Sicherheit oder so - deine TAN-Listen Verwaltung aufrufst. Musst du mal bissel suchen. Ich kenne ja die Webseite deiner Bank nicht und wie das dort aufgeteilt ist.

0