TAN-Liste verloren/verlegt? Wie sollte man reagieren?

6 Antworten

Die kannst du sperren - sogar direkt online. Zumundest bei meiner Bank.

Bei der Banke eine neue Beantragen. Sobald die neue aktiviert ist, wird die Alte automatisch ungültig.

Bei der Bank anrufen, eine neue bestellen und die alte sperren lassen.

Wie sicher ist Online-Banking mit Tan-Nummern?

Meine Bank wies mich wieder einmal auf Online-Banking hin und auf eine Art käme es mir ja auch entgegen. Sie arbeiten mit diesen Tan-Nummern, die man von einer Liste eingeben muss. Wie sicher ist diese Methode und gibt es vielleicht Alternativen, die besser sind? Mein Sohn runzelt bloß die Stirn und sagt, er hält sich da raus.

...zur Frage

Online Banking Hilfe

Ich wollte etwas aus Ebay kaufen aber um Geld auf Paypal zu überweisen brauch ich erst mal ne Tan, ich hab aber keine liste bekommen, und ja online Banking ist aktiviert, meine Telefon Nummer seinhauch für ne SmsTan aktiviert aber wie bekomm ich sie den jetzt ? Ps bin bei der Sparkasse

...zur Frage

Online-banking wie bekomme ich eine TAN-liste.

will online was bezahlen ... habe aber keine TAN oder ich weiß meine tan nicht wie bekomme ich eine tan wo steht meine tan nummer wenn ich sie schon habe PS bin bei der Sparkasse

...zur Frage

Was ist reagieren und zu lassen?

Hallo,

im Umgang mit Menschen kann man ja agieren oder reagieren oder Garnichts von beiden.

Was ist aber wenn man es nur zulässt? Oder ist zulassen eine Form von reagieren? Oder was ist reagieren?

Ist reagieren nicht eine Form von Agieren nur Bezogen auf ein anderes Verhalten?

Bsp.

Mann sucht Körperkontakt zur Frau. Frau lässt sich anfassen oder auch küssen.

Agieren ist das nicht.

Aber ist es reagieren? irgendwie auch nicht oder? sondern was dann?

...zur Frage

Wie aktiviert man eine Tan-Liste von der KFW?

Wie aktiviert man eine Tan-Liste von der KFW?

...zur Frage

Kann ich trotzdem noch eine Überweisung machen ?

Ich hab die EC-Karte.

Tan Liste hab ich verloren . Deshalb ist online Banking nicht moeglich .

Passwort von EC karte hab ich nicht deshalb ist es am Geldautomat nicht moeglich.

Kann ich in der Bank manuell das taetigen ? also an der Kasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?