Wie kann ich die Kontosperrung bei der Kreissparkasse wieder aufheben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo loreenlievree,

gerne helfen wir Ihnen weiter.

Bitte wenden Sie sich an unsere telefonische Kundenberatung unter der Rufnummer: 0221 227-1111. Einen persönlichen Mitarbeiter erreichen Sie dort zu folgenden Zeiten:Montag - Freitag von 08:30 Uhr bis 19:00 Uhr und Samstag von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

Gemeinsam werden wir mit Ihnen eine Lösung finden!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Social Media Team der Kreissparkasse Köln

Bei der Hotline anrufen oder eine Mail an den Support schreiben und sich eine neue Tan an die nun aktuelle Nummer schicken lassen. Normalerweise sollte man bei einem Nummerwechsel dies der Bank auch bekanntgeben.

Das funktioniert leider nicht. Da könnte sich ja jeder eine TAN an eine beliebige Handy-Nummer schicken lassen. Der Fragesteller muss einen neuen PIN anfordern - über den Postweg!

1

Dann kommst du auch nicht mehr an dein Konto. Das sind nämlich alles Sicherheitsmaßnahmen, die vor unbefugtem Zugriff schützen sollen. Das geht jetzt nur noch über den Postweg und dauert mindestens 3 bis 4 Tage.

Du gehst zu deiner Filiale. Anders geht es nicht

hallo,

die filiale liegt mehr als 350 km weit weg!  das wir umgezogen sind und die ksk köln kümmert sich leider nicht darum!

0
@loreenlievree

Dann guck mal in deine Unterlagen/Homepage, da findest du eine Service-Telefonnummer. und Email-Adresse. Bei der KSK-Köln gibts sogar Online-Video-Beratung. Müßte eigentlich Alles auf der Startseite vom Online-Banking zu finden sein.

Die KSK Köln KANN sich da auch nicht drum kümmern, die haben keine Zugriff auf ein Konto einer anderen Sparkasse.

0

Was möchtest Du wissen?