Tamron 70-300 VC USD für Pferdefotografie geeignet?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das kannst Du kaufen. Oder Du sparst noch ordentlich (in der Zeit kannst Du auch in die Muckibude gehen, um die Glaskloetze ordentlich zu tragen und zu halten) auf ein gutes 70-200mm Zoom von Nikon, Tamron oder Sigma. Bei wenig Licht duerfte Deine Kamera aber schnell an ihre Grenzen kommen, sowohl in der Autofokusgeschwindigkeit als auch bei den dann noetigen sehr hohen ISO-Zahlen. Schließlich ist die 1/1000sec so etwas wie die Standardzeit fuer Fotos von rennenden Hunden.

njoaa..

Dieses Objektiv hat wirklich ein hammermäßiges Preis-Leistungs-Verhältnis! Bessere Objektive, die eher für trübes Wetter bzw. Lichtsituationen geeignet sind kosten ohne Bildstabi ab 500€ und mit Bildstabi ab 900€. Ich spreche von einem 70-200/2.8

Was möchtest Du wissen?