Tamponunterschied!

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Facelle 33%
Jessa 33%
o.b. 33%
Ellen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
o.b.

mini ist für anfänger die die tage zum ersten mal haben oder so. die obs für leichte tage sind halt für zB. den letzten tag der tage.

Facelle

Hallo, also ich finde Facelle gut, da sie 1. Preiswert sind und 2. Merke ich beim tragen auch überhaupt keinen Unterschied! also schmeißt euer Geld nicht Für OB´s raus! Facelle ist genauso Gut!!!!!

Welche Tamponmarken sind gut für Anfängerinnen?

Hallo! Ich habe nun schon von O.b die Minis ausprobiert und möchte gerne andere ausprobieren. Ich hatte mal an die U by Camelia (die bunten) Tampons in Mini gedacht, habt ihr da erfahrung mit? Und welche marken sind sonst noch gut, habe Angst das das Band bei anderen marken außer O.b reißen könnte. Die Tampons sollten leicht zum einführen sein also eher für Anfänger :)

-Lg. Maedlessache

...zur Frage

O.b. pro comfort?

Benutzt ihr lieber o.b. pro comfort oder original ? Würde mich interessieren

...zur Frage

Was ist der unterschied o.b. mini uns o.b. leichte Tage

Ich nehme zurzeit o.b. aber ich brauch noch welche für die Nacht und ich nehme Tagsüber die minis aber welche soll ich dann für die Nacht nehmen ?

...zur Frage

Kann es sein, dass das Blut am Tampon vorbei läuft?

Frage oben!

Also bei den o.b. mini und normal... ich hab nämlich manchmal ein kleines bisschen Blut in der Unterhose trotz Tampon und ich benutze meistens mini und manchmal normal.. passiert bei beiden Größen..

Ich hab den Tampon eigentlich auch weit genug eingeführt :o

...zur Frage

Wie groß ist ein o.b. super plus?Oder o.b. super?

Wie viel größer ist ein o.b. super oder o.b. super plus als ein o.b. normal?Gibt es dabei überhaupt einen Größenunterschied? Und wie lang halten die?

Danke

PS: Bitte keine blöde Kommentare

...zur Frage

o.b. : kann das jungfernhäutchen reißen?

Also ich habe bis jetzt immer binden benutzt jedoch möchte ich gern wissee ob man mit dem kleinsten o.b. EntJungfert Werden kann. Was glaubt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?