Tamponunterschied!

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Facelle 33%
Jessa 33%
o.b. 33%
Ellen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
o.b.

mini ist für anfänger die die tage zum ersten mal haben oder so. die obs für leichte tage sind halt für zB. den letzten tag der tage.

Facelle

Hallo, also ich finde Facelle gut, da sie 1. Preiswert sind und 2. Merke ich beim tragen auch überhaupt keinen Unterschied! also schmeißt euer Geld nicht Für OB´s raus! Facelle ist genauso Gut!!!!!