tampons..ständig aufs klo

4 Antworten

Was die Ursache für deinen häufigen Harndrang ist, kann ich dir leider nicht sagen. Mit deiner Regel hat das nichts zu tun. Es könnte sein, dass du ein Problem mit deiner Blase hast ... aber um das zu klären musst du deinen Arzt konsultieren.

Es würde schon helfen, wenn du zu deinem Hausarzt gingest ... eine normale Blasenentzündung kann der nämlich schon ganz rasch feststellen und auch relativ leicht behandeln.

Viele Mädchen und Frauen lagern vor der Regel Wasser im Körper ein (deswegen wiegt man kurz vor der Periode oft mehr!) Sobald die Regel einsetzt, wird das Wasser ausgeschieden, auf natürlichem Wege.

Äh? Die Regel hat doch nichts mit häufigem Harndrang zu tun....vllt hast Du eine Blasenentzündung.

Ist aber nur während der Regel so.und zwar immer.

0

Was möchtest Du wissen?