Tamponss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tampons haben nicht mit Geschlechtsverkehr zu tun, das ist dir klar, oder? Aber ja, Tampons benutzt du (hoffentlich), bevor du zum ersten Mal Sex hattest.

Hallo Lilli02062006,

ja, natürlich kannst du auch schon Tampons benutzen, bevor du das erste Mal Sex hast. Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun.

LG Sascha

Hey :)
Du brauchst dir keine gedanken zu machen. Tampons kann man ohne Probleme benutzen, auch wenn man noch Jungfrau ist.
Sie sind darauf ausgelegt zu "passen".
es gibt auch Mini-Tampons. Die Arten variieren natürlich, aber du kannst dich ja einfach mal im laden umschauen, du findest bestimmt das richtige Produkt mit dem du dich wohl fühlst.
Liebe grüße: Svenja

Auf keinen Fall benutzen bevor du nicht mindestens 1-mal Gv hattest!
Sonst besteht die Gefahr schwanger zu werden. In diesen Fall muss die Pille durch Einführung in den After eingenommen werden, bei mir hats auch funktioniert ;)
Ich hoffe, dir hat meine Antwort geholfen.

LG

Karlheinz

Kommentar von Lilli02062006
25.10.2016, 11:01

Das man von einem Tampon nicht schwanger werden kann weis jeder

0

Was möchtest Du wissen?