tampons/binde in der schule? help :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) Ich hab so eine kleine Tasche in de ich ein Labello ein klein Handspiegel und ne Handcreme habe. Die ist in meiner Schultasche. Darin habe ich auch so ein Döschen von Always, die stellen ja Slipeinlagen und CO her und die ist genau für sowas gemacht. Gibts im DM Bei Tampons und so. Ich glaube die sind sogar Gratis inner bestimmten Packung drinne. Da passen Ca 5 Mini Tampos rein + 1 Binde. Oder eben 3/4 Binden und 2 Tampons.... musst du Probieren. Ich hab da glaub ich 1 Slipeinlage 2/3 Binden und 2 Tampns drinne. Ansonsten könntest du sowas in einer leeren oder Fast leeren Taschentuch Packung aufbewahren. Da gehen sicherlich auch einpaar sachen rein. Oder eben in einer Lipbalm Dose oder Bonbon oder Kaugummi Packung. Odeer eben in so ein Creme Döschen. Oder in irgendeine Tasche von etwas das du am Körper Trägst ;-)

Lg =)

Frauen brauchen nun mal Tampons oder Binden. Wozu verstecken? Es reicht doch sie so aufzubewahren, daß man sie nich gleich sieht, wenn man in die Tasche reinguckt und ein gute Schultasche hat mehr als nur 1 Fach.

sabiiiiii2314 24.11.2013, 14:10

eben so mein ichs auch :) damit ich eben den lip balm oder das döschen inie hosentasche tun kann, und wenn jemand fragt was ich da hab, isses nen lip balm oder eben ein creme-/bonbon-/ oder ein stinknormales döschen

0
figelinsch 24.11.2013, 14:14
@sabiiiiii2314

Meine Tampons "fliegen" in der Innentasche meiner Jacke rum. Da fummelt kein Dritter drin rum.

0

Was möchtest Du wissen?