tampons/binde in der schule? help :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Ich hab so eine kleine Tasche in de ich ein Labello ein klein Handspiegel und ne Handcreme habe. Die ist in meiner Schultasche. Darin habe ich auch so ein Döschen von Always, die stellen ja Slipeinlagen und CO her und die ist genau für sowas gemacht. Gibts im DM Bei Tampons und so. Ich glaube die sind sogar Gratis inner bestimmten Packung drinne. Da passen Ca 5 Mini Tampos rein + 1 Binde. Oder eben 3/4 Binden und 2 Tampons.... musst du Probieren. Ich hab da glaub ich 1 Slipeinlage 2/3 Binden und 2 Tampns drinne. Ansonsten könntest du sowas in einer leeren oder Fast leeren Taschentuch Packung aufbewahren. Da gehen sicherlich auch einpaar sachen rein. Oder eben in einer Lipbalm Dose oder Bonbon oder Kaugummi Packung. Odeer eben in so ein Creme Döschen. Oder in irgendeine Tasche von etwas das du am Körper Trägst ;-)

Lg =)

Frauen brauchen nun mal Tampons oder Binden. Wozu verstecken? Es reicht doch sie so aufzubewahren, daß man sie nich gleich sieht, wenn man in die Tasche reinguckt und ein gute Schultasche hat mehr als nur 1 Fach.

eben so mein ichs auch :) damit ich eben den lip balm oder das döschen inie hosentasche tun kann, und wenn jemand fragt was ich da hab, isses nen lip balm oder eben ein creme-/bonbon-/ oder ein stinknormales döschen

0
@sabiiiiii2314

Meine Tampons "fliegen" in der Innentasche meiner Jacke rum. Da fummelt kein Dritter drin rum.

0

DANKE DANKE Für den Tipp mit dem Labello ding Ich hatte immer Probleme das zur Toilette zu schmuggeln

Tampon Problem: er geht einfach nicht rein?

Hey. ich machs ganz schnell : ich habe seit 2,5 Jahren meine Periode (seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig) ich hab bisher immer Binden benutzt doch so langsam gehen die mir auf die Nerven und die sind bei mir relativ schnell voll ,auch in der Schule muss ich jede blöde Pause auf die Toilette und kann eigentlich nichts unternehmen wenn ich meine Tage habe. Deswegen wollte ich auf Tampons umsteigen.. vor einem Monat war ich auf Klassenfahrt da hab ich es zum ersten Mal mit Tampons probiert (meine Freundin hat mir einen Ob mini gegeben (: ) da hab ich bestimmt 10 Minuten gebraucht um den "rein" zu bekommen aber danach ging es (tat nur ein kleines bisschen weh ging dann aber ) Weil ich mich durch den Tampon irgendwie sicherer und sauberer gefühlt habe als mit Binden hab ich meiner Mutter gesagt sie soll mir welche kaufen. (hat sie) Jetzt hab ich welche zuhause(facell mini oder so)habe gerade meine Periode und hab schon bestimmt 8 verschwendet weil ich ihn nicht rein bekomme. Ich mach genau das, was andere in Foren schon geschrieben haben weil viele Mädchen ein ähnliches Problem wie ich hatten. Er geht immer gut, schmerzlos 3/4 sag ich mal rein. Dann fängt es an weh zutun.. ich bin entspannt, atme ein und aus und hab auch mein Bein "oben" aber er geht nicht tiefer rein ... und mit schmerzen bekommen ihn auch nur bis zum "Loch" aber auch nicht tiefer sodass er perfekt sitzt. Wenn ich versuche ihn tiefer rein zu "machen" kommt es mir so vor als wäre da eine Wand die das nicht will .. aber ich bin eigentlich entspannt und atme ein und aus .... Bitte hilft mir und keine blöde antworten.. Danke schonmal ❤️

...zur Frage

sind Camelia/Mädchen kram Tampons gut?

Hey :) Ich hatte bis jetzt nur die ob's minis aber wollte auch mal andere und günstigere ausprobieren. Dabei bin ich auf die Mädchen kram tampons gestoßen. Habt ihr Erfahrungen damit? Oder mit den camelia tampons?

Lg und danke für jede Antwort

...zur Frage

Tampon einführen - Finger?

Hi :) Ich versuche schon seit länger als einen halbenjahr Tampons einzuführen. Die O.B. Minis mit silk touch Oberfläche. Bin Jungfrau. Hat nicht geklappt, es ging immer nur die Spitze rein, mehr nicht. Nun habe ich seit paar Tagen ausprobiert mit nur meinem Zeigefinger mal entlang zu fahren in die Scheide, tut gar nicht weh aber es geht nur ca. 2-3cm rein. Ich war super entspannt, versucht die Fingerrichtung zu ändern, aber ich fühlte an jeder Seite nur einen Wiederstand und habe verschiedene Stellungen ausprobiert. Beim Frauenarzt war ich schon. Er meinte ich solle auf Tampons verzichten bis zu meinem Ersten mal. Und untersuchen wollte er mich auch nicht da es sich für ihn nicht lohnt da ich jf bin und es reißen könnte wenn er mich untersucht. Ich will unbedingt Tampons benutzten. 1. Wegen der Hygene und weil ich im Sommer unbedingt schwimmen will. Das kann doch nicht am Junfernhäutchen liegen das mein Finger nicht ganz rein geht oder?

...zur Frage

Lip-Balm ohne Sheabutter,Bienenwachs oder Vaseline?

Hey ich hab letztens meinen Labello aufgebrauch und hab auf Youtube ganz Viele Tutorials zum selbst machen gesehen.Aber zu jedem Rezept braucht man Sheabutter,Bienenwachs oder andere Kosmetische sachen.Ich möchte mir die Sachen nicht kaufen sondern alles aus Hauszutaten machen.Habt ihr Tipps für mich???

...zur Frage

tampon einführen! hilfe :(

hallo, ich habe erfolgreich einen tampon zum ersten mal eingeführt, aber jedoch mit vaseline.. undzwar sehr viel vaseline. das heißt doch der tampon wird nicht mehr saugstark und das blut tropft am tampon vorbei einfach runter? (apropo, vaseline ist nicht schlimm für die scheidenflora, oder?? ;O)

jedoch schaffe ich es aber nicht ohne vaseline.. meine scheide ist irgendwie zu trocken, ohne vaseline "flutscht" der tampon einfach nicht rein.. aber das hilft mir ja nichts, denn die tampons werden mit der vaseline ja unbrauchbar.

ich will es ohne vaseline versuchen.. aber wie kann ich das denn machen, dass es dann trotzdem gut flutscht?

und bis jetzt schaff ichs immer nur im bett, wenn keiner da ist und so..

ich will natürlich auch in der schule tampons benutzen, aber da gibts öffentliche toiletten, keine vaseline (die den tampon aber sowieso unbrauchbar macht), und kein bett.. würde also sehr verspannt sein..

was mache ich falsch? beziehungsweise..welche alternativen gibts neben vaseline?

...zur Frage

Tampon passt nicht rein?

Hi :) Versuche schon seit mehr als 6 Monate (während ich meine Periode habe) Tampons einzuführen, die minis mit silk Oberfläche von O.B. Jedoch klappt das einfach nicht. Es geht vielleicht nur mal 1cm rein, mehr nicht. Habe schon mit einem Spiegel und einer Taschenlampe geguckt, wo sich denn auch mein Scheideneingang befindet. Unter den Scharmlippen ja eigentlich sollte eine Öffnung sein, aber oberhalb ist einfach eine Haut (vielleicht Jungfernhäutchen?) und unterhalb sieht es auch wie ein minimales Loch aber ohne öffnung. Ich drehe durch. Ich will noch nicht zum FA da es nur um Tampons geht. Bitte keine kommentare wie benutz einfach Binden! Ja ich mag Binden meht als Tampons, aber ich gehe bald schwimmen und das geht nicht mit einem Tampon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?