Tampons wohin damit

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geht doch mal zur Puzfrau und fragt nach eimern oder zur schulleitung ansonsten würde ich dir empfehlen deine Tampons in Klopapaier einzupacken und sie dann in leere taschentuchpackungen zu wickeln und dann schmeißt du sie einfach auf dem Klo in den Papiertaschentücher eimer oder auf dem schulhof oder im Klassenraum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lelalula

Ein Tampon kann nie ein Abflussrohr verstopfen, nur Binden können das. Ein Abflussrohr eines WC hat 10 cm Durchmesser, da ist es unmöglich dass ein Tampon so ein Rohr verstopft.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arminin05 19.03.2013, 18:10

Die Dinger gehören trotzdem nicht ins Klo...

0

Wenns nicht anders geht, dann ja. Kannst sie natürlich auch in Klopapier einwickeln und dann im Klassenzimmer in den Mülleimer werfen. Oder du machst es so, wie die Frau aus Feuchtgebiete und schmeißt das Teil einfach irgendwo auf den Boden, wo es jeder sieht. Wäre sicher lustig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, unsere mülleimer liegen immer im flur, ich würds so machen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen fall im Klo runterspülen! Nachher verstopft das und dann wird das peinlich für dich .. Guck doch mal auf den anderen Toiletten vielleicht sind da Mülleimer .. Oder frag mal Deine Freundinnen wie die das machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
daCypher 19.03.2013, 17:59

Ich denk mal, wenn das Klo von ner Riesenwurst nicht verstopft, wird es auch von so nem kleinen Tampon nicht verstopfen. Ich versteh sowieso nicht, wieso man die nicht runterspülen soll.

0

wickel ihn in klopapier ein, so dass man es wirklich nicht mehr erkennt und wirf ihn auf dem gang in den mülleimer.. frag beim putzpersonal einfach mal nach nem mülleimer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na wenn die schule dafür keine tüten/eimer zur verfügung stellt- selbst schuld. dann würde ich es rein aus protest schon machen :DD oder frag mal die anderen was die damit machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?