Tampons und Orgasmus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es passiert höchstens, wenn ich während der Menstruation Sb betreibe. Das funktioniert dann so, das ich das Bändchen leicht bewege und den Tampon natürlich spüre. Ist aber nur sehr leicht und nicht zu vergleichen mit dem Finger den man einführt und schon garnicht mit dem Penis. En Tampon soll gefälligst auch mein Blut aufsaugen und mich nicht befriedigen. Denn stell dir mal vor wie man unfreiwillig ständig einen Orgasmus bekommt. Wenn ich das freiwillig würde wollen, dann gibt es die speziellen Kügelchen die man sich in die Vagina steckt, oder ich setz mich auf einen Platz in der Bahn, wo ich auf dem Rad sitze und mich die Vibration anmacht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Scheideninnern sind fast keine Nerven die "geil" machen also kannste deine Frage vergessen. Das ist auch der Grund warum viele Frauen bei "normalen" GV also nur rein raus keinen Höhepunkt bekommen.
Da sollten durch den Mann noch andere Bereiche stimuliert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut einfach nur weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kramishaa
23.09.2016, 06:45

Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber den meisten Frauen tut es weh.

1

Nein, viel zu klein und bewegt sich ja nur einmal in eine Richtung... Kenne auch keine Frau die solche Erfahrung gemacht hat.

Durch reine penetration, vorallem ohne konzentration auf die Sache, hat der Orgsmus eh kaum eine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampons, werden an einer ganz anderen Stelle eingesetzt,  als das Lustzentrum ist;-)

ergo  eher unwahrscheinlich, dass da was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?