Tampons und co. früher?

5 Antworten

Ich denke mal die haben einfach vor sich hin geblutet, ich mein die Hygiene damals war ja auch für den Arsch.

Schaden große Tampons?

Ich bin 14 , meine Regel ist sehr unregelmäßig dafür aber umso stärker. Früher hab ich binden benutzt, jetzt eigentlich nur noch Tampons. Da ich wie gesagt eine starke Regel hab muss ich große Tampons benutzen (Super). Es tut manchmal ein bisschen weh beim einführen aber nichts schlimmes. Aber können die auch schaden?

...zur Frage

Periode- Keine tampons o. Binden da

Hallo Ich habe heute morgen meine Tage bekommen und hab keine tampons und Binden da und heute ist ja Sonntag also kann ich auch nichts kaufen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Benutzt ihr Tampons oder Binden?

Benutzt ihr Tampons oder Binden? Fühlen Tampons sich unangenehm an?

...zur Frage

Welche binden/ Tampons benutzt ihr?

Hey, wollte man fragen welche Marken ihr von binden/ Tampons benutz ?

bin 14 fast 15 und habe meine Tage seid ca. 1 1/2 Jahre... benutze hauptsächlich binden aber möchte auf Tampons umspringen.

...zur Frage

Was bevorzugt ihr, Tampons oder Binden?

Was benutzt ihr, Tampons oder Binden? Was sind die Vor- und Nachteile bei beiden? Tut es weh ein Tampon einzuführen?

...zur Frage

Sind Tampons wirklich gefährlich?

Hey. Ich wollte von Binden zu Tampons wechseln da Binden echt stinken meiner Meinung. Ich habe eine Freundin gefragt die Erfahrung mit den Dingern hat.. sie meint sie benutzt sie schon seid ihrer ersten Periode & es würde nichts passieren.. ich habe mich danach auch im Internet informiert & etwas über "Tss" finden können.. ich habe jetzt schon bisschen Angst. Kann man sich dagegen Impfen oderso? Meine Mutter ist echt gegen Tampons & hat mir erzählt das jeder Frauenarzt von Tampons abrät. Was habt ihr eine Erfahrung mit Tampons ? Findet ihr Tampons oder Binden besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?