Tampons und Binde wohin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich jeweils gemacht habe: Taschentuchpack (z. B. Tempo) genommen, die Taschentücher raus. Das leere Plastik mit der Ersatzbinde in die Hosentasche. Auf dem Klo die gebrauchte Binde in Klopapier eingerollt, das Ganze ins Plastik gestopft. Sieht dann Jemand wie du das Pack in den Mülleimer wirfst, denkt er es seien gebrauchte Taschentücher darin.

Danke für den Stern:-)

1

es gibt solche 'hygenebeutel' zu kaufen . :) die sind extra dafür das man da halt die benutzten tampons und bingen reintut

Wo gibst die und wieviel kosten sie

1
@ShilaundKitty

die müsste es in jedem drogerie markt geben :) ich weiß nich mehr wieviel die gekostet haben :/ aber die sind nich so teuer :)

1

Nimm Hundekotbeutel, die findest Du oft an Automaten kostenlos...kann man aber auch kaufen (50 Stück max. 2 Euro). Die sind im Gegensatz zu Müll- oder Gefrierbeutel nicht durchsichtig und so kannst Du die auch in einem anderen Mülleimer unauffällig entsorgen. Der Geruch geht da sinnigerweise auch nicht durch ;-)

Ansonsten frag doch mal deine Freundinnen, wie die das so machen ;-)

Tampons nehmen und einfach runterspülen.

Runterspülen und pass auf das du nicht alle auf einmal da rein kippst, wenn es verstopft wäre bestimmt nicht so gut.

Runterspülen verstopft das Klo mit grosser Sicherheit. V. A. die Binde. Dann weiss Jeder, dass sie ihre Tage hat.

1

Das ist keine gute Idee !!! Erstens ist das verboten, eben wegen der Verstopfungsgefahr und hat dann zwei Sachen zur Folge:

  1. Man zahlt die Kosten, die für das Freimachen entstehen und

  2. Das ist dann die Oberpeinlichkeit, wenn das da überläuft und die Binde oder sonstwas zum Vorschein kommt, wärend man aus dem Klo rennt :-(

Bloß nicht !

1

Was möchtest Du wissen?