tampons nicht gut, wenn man baden geht? vielleicht Krankheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

soweit ich weiß wirst du davon nicht krank, da kann eigentlich nichts passieren. Nimm dir einfach 2 ersatztampons mit, du wirst merken, es ist besser als abzusagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tampons sind doch alle einzeln in Folie verpackt und bestehen aus Verbandwatte. Wenn du sie vorher nicht gerade auf dem Boden herumrollst, wirst du dich dadurch auch nicht infizieren - womit denn? Mit den gefährlichen Zellophanbakterien?

Ich meine, wenn dir mal ein Tampon z.B. auf den Boden fällt, dann solltest du den nicht mehr verwenden, klar. Aber wie oft passiert das schon? Mir bisher noch gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit was solltest du dich denn infizieren? Wenn man die nötigen Regeln befolgt, kann da gar nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?