Tampons mit in urlaub nehmen... Koffer oder Handgepäck? :D

6 Antworten

Handgepäck und Koffer werden durchleuchtet..Pack die die du für Flug, fahrt etc brauchst ins Handgepäck und den Rest in den Koffer...und keine Gedanken über andere machen.zum einen ist das normal und zum andern siehst du sie nie wieder

Das komplette Gepäck geht durch so ein Röntgending. Auch das Handgepäck...da sieht nur der Zollmensch der davorsitzt schemenhaft was drin ist. Und glaub mir...der hat sicher schon schlimmere Dinge als Tampons gesehen und erzählts keinem!^^

Das flughafenpersonal sieht die sachen in jedem fall aber warum ist dir sowas peinlich das ist doch absolut normal außerdem siehst du keinen wieder^^

Ich reise ja mit freunden und familie :D

0
@skate1303

Fakt ist jede frau braucht diverse hygiene artikel daran ist absolut nichts peinlich aber solange du nichts auffälliges im handgepäck hast räumt das auch idr niemand aus

0

frage an alle mädchen: können die kontrolöre am flughafen tampons als bomben anstehen im scanner?

...es gibt ja immer solche scanner & röntgner am flughafen .. wo die koffer abgescannt werden .. jz wollte ich mir tampsons mit ins handgepäck & ins große gepäck nehmen .. und jz habe ich angst, dass sie es erst als bombe ansehen und rausholen & das ist peinlich ..was soll ich jz machen ??

...zur Frage

Sertralin vor Blutabnahme einnehmen?

Da ich seit einigen Monaten Sertralin nehme, soll ich morgen beim Hausarzt zur Kontrolle ein EKG und Blutbild machen lassen. Darf ich denn vorher mein Sertralin nehmen? Ich nehme es sehr früh ca.6.30 Uhr. So bin ich es gewohnt. Es werden Leber und Nierenwerte kontrolliert. Weiss nicht ob auch das Medikamentenspiegel kontrolliert wird. Hab leider vergessen telefonisch zu fragen...

...zur Frage

Tampons im Handgepäck oder im Koffer?

Wie kann ich es vermeiden, dass meine Familie/Freunde was davon mitbekommen, dass ich Tampons mit in den Urlaub nehme? Ist es wahrscheinlicher, dass die das mitbekommen wenn ich sie ins Handgepäck oder in den Koffer packe? Ist man bei der kofferkontrolle dabei oder ist man nur bei der Handgepäck Kontrolle dabei? Und ja ich weiß, dass es etwas vollkommen normales ist, Tampons mit zu nehmen aber mir ist es nunmal peinlich und daran kann ich auch nichts ändern.

...zur Frage

Periode auf Langstreckenflug - mit MoonCup?

Hallo. Ich bin zwar schon oft geflogen, aber nie länger als 4 Stunden. Und diesen Sommer werde ich das erste mal sehr lange fliegen (zwischen 11 und 12 stunden) voraussichtlich werde ich an diesem Tag aber meine Tage haben, zwar der dritte, also nicht mehr ganz so starke Tag, aber trotzdem... Ich benutze eine mooncup und melde flugzeugklos eigentlich, darum kenne ich mich auf diesen auch nicht so aus. Ist das Waschbecken dort in der Kabine und kann man die MoonCup (Ich weiss, blöde frage) auch mit dem veränderten Druck bedenkenlos entfernen und neu einführen? Und ich habe meine Regel zwar schon seit über 4 Jahren, aber um ein paar Tage verschiebt sie sich schon gelegentlich mal und besteht daher vielleicht eine Chance, dass ich sie vor dem Flug "abschließe"? Danke schon mal

...zur Frage

Sicherheitscheck zu unsicher?

Bin hiermit ganz normal durch die Handgepäck Kontrolle gekommen( ist eine kaputte Powerbank) sollte die Tasche nicht wenigstens kontrolliert werden?

...zur Frage

Wie soll ich meinen Koffer packen?

Die Frage ist vielleicht ein wenig unnötig, aber sollte ich meinen Sonnenhut mit ins Flugzeug, also als Handgepäck nehmen oder lieber in meinen Koffer? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?