Tampons mit Applikator (Einführhilfe)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu der Einführungshilfe:

Positiv: - Es geht einfachen einzuführen - angenehmer zu tragen (nach meiner Meinung, kommt aber auf die Marke an)

Negativ: - Unhandlich - Teurer? (Wenn es jemand besser weiß. Gerne Antworten :D)

Ich kann leider keine gute Marke nennen, weil meine leider in Dänemark gekauft habe.

Sehr lustige Geschichte :D

Beide funktionieren! Für den Anfang waren bei mir die mit Einführungshilfe besser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal die Tampons in der Stärke normal von o. b. benutzt und ich fand sie echt gut.

Es läuft halt sehr sauber ab, da man kein Blut an den Finger bekommt. Außerdem ist der Tampon auch schnell "drin" und auch an der richtigen Stelle.

Nachteilig finde ich, dass der Applikator aus Plastik besteht und viel Müll verursacht. Außerdem sind die Applikator-Tampons weniger und teurer.

Zum Ausprobieren war das mal ganz gut, aber allgemein find ich die ohne Applikator besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vivian666 23.03.2014, 13:14

Sie sind wirklich teurer!!! Ich war mir nämlich nicht ganz sicher :D Ja der viele Müll!!! Sehr störend!

0

Was möchtest Du wissen?