Tampons mit Applikator (Einführhilfe)

3 Antworten

Zu der Einführungshilfe:

Positiv: - Es geht einfachen einzuführen - angenehmer zu tragen (nach meiner Meinung, kommt aber auf die Marke an)

Negativ: - Unhandlich - Teurer? (Wenn es jemand besser weiß. Gerne Antworten :D)

Ich kann leider keine gute Marke nennen, weil meine leider in Dänemark gekauft habe.

Sehr lustige Geschichte :D

Beide funktionieren! Für den Anfang waren bei mir die mit Einführungshilfe besser :D

Ja nehme die nurnoch, weil sie viel einfacher reingehen.

Tampax Pearls sind am Besten.

Ich hab mal die Tampons in der Stärke normal von o. b. benutzt und ich fand sie echt gut.

Es läuft halt sehr sauber ab, da man kein Blut an den Finger bekommt. Außerdem ist der Tampon auch schnell "drin" und auch an der richtigen Stelle.

Nachteilig finde ich, dass der Applikator aus Plastik besteht und viel Müll verursacht. Außerdem sind die Applikator-Tampons weniger und teurer.

Zum Ausprobieren war das mal ganz gut, aber allgemein find ich die ohne Applikator besser.

Sie sind wirklich teurer!!! Ich war mir nämlich nicht ganz sicher :D Ja der viele Müll!!! Sehr störend!

0

Ich bekomme kein Tampon rein?

Hallo erst mal:) Ich habe meine Periode jetzt schon fast 1 Jahr und habe immer Binden benutzt. Aber ich möchte es gerne mal mit Tampons probieren:) doch meine Mutter meint dass man dadurch entjungfert wird und sie much dafür zu jung findet (ich bin 13) nun ja mir wurde schon öfters erzählt dass das nicht der Fall ist. Aber meine Mutter glaubt mir nicht:( dann habe ich mir selber Tampons gekauft (Mini und die Normalen) aber ich bekomme sie einfach nicht rein:( ich habe andere richtungen usw ausprobiert aber es klappt einfach nicht! Weiß jemand was ich falsch mache? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Tampon einführen, tut das weh?

Hi, ich hab jetzt erst das zweite mal meine Tage bekommen. Und diese ist wesentlich stärker als letzen Monat. Deshalb würde ich gerne Tampons benutzen. Aber ich glaube das meine Scheide zu trocken ist, weil das ziemlich weh tut das einführen. ich habe jetzt Tampons mit einführhilfe bekommen. Aber ich trau mich nicht das mit dieser Hilfe einzuführen. tut das weh? und wird das zum ersten mal sehr unangenehm sein?

danke schonmal :-)

...zur Frage

Tampon leichter einführen

Es gibt ja solche Applikatoren mit denen man Tampons leichter einführen kann.Aber mein Problem ist,dass es keine Mini Tampons gibt mit Applikator gibt. Gibt es einen Weg solch einen Applikator selbst zu bauen? Und kann ich irgendwelche Naturmittel die das Einführen leichter machen? Ich habe mal gehört Naturjogurt,aber wenn ich einen Tampon in Jogurt tauche,saugt er sich dann nicht voll und saugt dann kein Blut mehr auf?

...zur Frage

Welche Tampons für Anfängerin? Mit oder ohne Applikator?

Hallo, Ich bin 14 und habe seit 3 Jahren meine Tage hatte sie auch schon immer regelmäßig. Nun möchte ich Tampons benutzen. Ich habe mir das o.b. probepack zusenden lassen und es probiert aber nicht hinbekommen:/ Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Ist es wirklich leichter mit Tampons mit Applikator? Also was fü Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Soll ich mir nun einfach die kleinsten Tampons kaufen oder welche mit Einfürhilfe? Und welche Tampons empfehlt ihr mir, o.b. oder eher so No-Name Tampons wie z.B. die von facelle? Vielen Dank für eure Hilfe:)

...zur Frage

Applikator (Tampon)

Ich hab Tampons gekauft, aber ohne Applikator. Kann man den Applikator irgentwo noch einzeln dazu kaufen ? die tampons sind von o.b

...zur Frage

Warum gibt es in den USA nur Tampons mit Applikator?

Als ich auf Youtube den Suchbegriff "Tampons" eingegeben habe kamen zahlreiche Videos auf englisch. Die Frauen sprachen darüber wie man Tampons am leichtesten einführt, sie sprachen amerikanisches Englisch. Sie hatten Tampons mit Applikatoren in der Hand und hatten es an ihrer Nase gezeigt. Bedeutet das das es in den USA nur Tampons mit Einführhilfe gibt? Oder sind die zu faul den Tampon ohne einzuführen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?