Tampons kaufen ist mir peinlich was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frage : Was hat Deine Mutter für ein Problem damit? Erst wenn Du 18 bist, warum nicht vorher? O.o
Also ich bin auch kein Fan von Tampons aber ich fühl mich beim Binden kauf auch nicht sonderlich wohl. Das geht mir aber mit all meinen Pflegeprodukten so. Ich mein, es soll ja eigentlich nicht jeder wissen, was ich so brauche. Daher bestelle ich immer öfter im Internet.
Jedenfalls ich mach es einfach. Augen zu und durch.
Man ist ja auch nicht die einzige die das oder das braucht. Viele kaufen sowas. Deswegen wird es ja auch angeboten. 
Ich versteh Dich aber voll und ganz. Der Apothekenbesuch, wenn man was echt peinliches hat...echt schlimm. :D
Anglotzen tun sie Dich alle. Wenn ich einkaufen gehe, ist der Einkaufswagen bis auf Hunde - und Katzenfutter eigentlich nur mit Gemüse vollgestopft. Für meine Kaninchen und Meerschweinchen. xD Die Blicke an der Kasse müsstest Du mal sehen. Als wäre ich so ein Freak. :D
Oder wenn ich Pflegeprodukte shoppe - Rasiergel, Rasierer, Cremen, Bodylotion, Vichy gegen Pickel und Shampoo, Spülung, Kur, Duschgel, Deo, Badeschaum *-* , Binden, Seifen u.s.w. (Korb bis oben hin voll) :D Ich kaufe ja immer alles zusammen, damit ich nicht so oft los muss.
Da gucken sie mich auch alle komisch an. xD Ich muss ja in verschiedene Läden, daher kann ich die Sachen an der Kasse nicht zwischen Lebensmittel verstecken.
Aber lass sie denken was sie wollen. Die tun alle nur so. Als würden die anderen Frauen keine Tampons verwenden. ;) Viele benutzen die, statt Binden. Das ist echt nicht so schlimm die zu kaufen. Da denkt sich kaum einer was. Und wie schon gesagt, jeder guckt jedem in den Einkaufswagen. So sind die Menschen einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sicher dass du dir eingebildet hast, dass dich alle angucken, als du Tampons gekauft hast :) Kauf dir welche und fertig, das ist ein ganz normaler Hygieneartikel.

Nimm dir einen Korb oder so (Tasche), Tu dort ein paar Produkte rein und hol dann die Tampons und versteck sie darunter(müssen nicht viele sein eine Tüte Gummibären oder so versteckt eine kleine Packung!)! Leg sie dann so auf das Band an der Kasse, dass man sie nicht sieht und pack die Sachen schnell ein, dann sollte es nicht so auffallen (war bei mir so)!

Beim Kauf von Tampon brauchst du dir doch keine Gedanken machen. Tampon ist genau so ein Artikel wie z.B. Toilettenpapier oder Seife. Wenn du Toilettenpapier auf das Band legst, denkst du dir auch nichts dabei.

Kommentar von Iamthere
07.11.2015, 15:16

Ja ich weiß. Aber wenn mich jemanf aus meiner Klasse sieht werde ich direket zum Opfer welches sich mit Tampons "befriedigt".

1

also wenn ich sachen kaufe, die an der kasse nicht so aufffallen sollen, kauf ich glech noch andere sachen mit ein die ich gerade auch so brauche...keine ahnung..duschgel, ne schokolade, nagellack, taschentücher, was zu trinken..was du eben noch so brauchst..dann geht das in der menge unter^^ aber du solltest dir auch kene sorgen machen wenn leute komisch gucken es geht sie einen dreck an was du kaufst;)

Kommentar von Iamthere
07.11.2015, 15:14

Leider hab ich dazu nicht so viel Geld, reicht gerademal für Tampons. 

0

Tampons sind das normalste der Welt einfach kaufen fertig oder du kaufst dir ne menstruationstasse

Steck sie in ne Tüte bis du an der Kasse bist, legst die dann aufs Band und nach dem bezahlen wieder in die Tüte. Aber ehrlich gesagt muss dir daran nix peinlich sein. Ist ganz normal.

Kommentar von Iamthere
07.11.2015, 15:13

In eine Tüte? Das kommt komisch bei den Verkäufern :/

0
Kommentar von Dilara47
07.11.2015, 15:14

Also wenn ich mal mehr einkaufe mach ich das immer so weil ich nicht alles tragen kann. Da sagen die nie was

0
Kommentar von Josefiene
07.11.2015, 15:16

Was nützt die Tüte ? Sie muss an der Kasse die Tampon dann trotzdem ohne Tüte auf das Band legen.

0
Kommentar von Dilara47
07.11.2015, 15:17

oh heul nicht rum. war nur ein Vorschlag

0
Kommentar von Dilara47
07.11.2015, 15:19

1. Einkaufswagen und 2. hol ich mir keinen wenn ich nur 5-6 artikel kaufe

0
Kommentar von Dilara47
07.11.2015, 15:20

dann machs halt ganz normal, kein Mensch jucks was man kauft. jedes Mädchen geht sich sowas kaufen.

0
Kommentar von Dilara47
07.11.2015, 15:22

Glückwunsch

0

Was möchtest Du wissen?