Tampons in die Mülltonne oder in die Toilette?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Mülltonne 100%
Toilette 0%

14 Antworten

Mülltonne

Falls keine da ist, dann in ein Taschentuch, Toilettenpapier einwickeln. Oder in Hygienetüten packen und dann entsorgen. Seid ich denken kann, bzw. meine Regel habe, hab ich weder Tampons noch Binden im Klo entsorgt. Das kann üble Verstopfungen geben und der Klempner ist teuer. Im übrigen steht das auch auf den Packungen drauf.

Mülltonne

In den Müll, auf keinen Fall in die Toilette! Verstopfungsgefahr! Ein genauerer Blick auf die Verpackung kann auch nicht schaden, steht nämlich auch da drauf.

Da steht normalerweise extra drauf, dass man die nicht ins Klo werfen darf... Genauso wie Feuchttücher oder Windeln.

Na in die Tonne.. verstopft doch sonst die ganzen Rohre

Das ist doch wohl klar das so etwas in die Mülltonne kommt. 

Nicht ins Klo!!! In klopapier oder tütchen einwickeln und dann in die Mülltonne. Sonst kann das Klo sehr leicht verstopfen. Auf jeden Fall nicht ins Klo!

Mülltonne

Sollte eigentlich klar sein und steht vermutlich auch in der Packung ;)

Mülltonne

niemals in die Toilette werfen, es sei denn du hast nen guten Handwerker zur hand

Mülltonne

Selbstverständlich nur dorthin..die Toilette könnte..nein, sie wird..definitiv verstopfen!

Mülltonne

Dehnen sich Tampons nicht im Wasser aus ? Also ich würde sie dann nicht ins Klo werfen. Aber mach damit was du willst

Mülltonne

Mülltone weil die Toilette verstopft werden kann durch die tampons und sowas gehört nicht in die Toilette!

Mülltonne

Mülltonne, Tampons gehören keinesfalls in die Toilette

Mülltonne

Tampons gehören nicht in die Toilette!

Die Toilette wird von Tampons verstopft...

Warum weiß ich sowas? xD

Was möchtest Du wissen?