Tampons im Koffer in einer Hosentasche packen?

8 Antworten

Wie bist du denn drauf?

Nimm die Tampons einfach in der Schachtel (oder in einem Täschchen) mit. Das geht deine Eltern ÜBERHAUPT NICHTS an!

Du darfst sie natürlich auch auf die Hosentaschen verteilen, wenn du das möchtest. Abhängig von der Zahl der Hosen kann es dann aber sein, dass die dir nicht für den Urlaub reichen. 

Nebenbei: Man kann Tampons auch nahezu überall auf der Welt kaufen. Gut, in China waren sie doppelt so teuer wie bei uns, in der Apotheke in Dubai auch, aber es gab sie. Nur in Nordkorea habe ich keine gesehen.

Wenn man deine Schilderung liest, stellt sich eigentlich eine ganz andere Frage.

Warum in aller Welt dürfen deine Eltern das nicht wissen? Wo sollte denn da bitte das Problem bestehen? Was für ein katastrophales Verhältnis hast du zu deinen Eltern... oder alternativ, was für ein katastrophales Selbstbild hast du von dir?

Ist kein Problem.

Kannst auch in die Jackentasche oder das Handgepäck machen

Was möchtest Du wissen?