Tampons einführen und ausführen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey nein das tut nicht weh. Ich kann dich sehr gut verstehen das du das unangenehm findest in der schule binden zu tragen, Tampons sind so viel praktischer und unauffälliger. Bei Tampons gibt es ja verschiedenen Größen je nach stärke deiner Blutung würde ich die Größe auswählen. Du nimmst den Tampon und führst ihn mit dem Finger ein, und das soweit es geht. keine Angst der kann nicht verloren gehen. Und immer Hände waschen vorm einführen (Hygiene). Da ist ein blauer Bändel dran, an dem zu ziehen musst das er wieder rauskommt. Du kannst das gut sehen wo du ihn einführen musst wenn du dir einen Spiegel zur Hand nimmst. Und keine angst der geht nicht verloren in dir :) Probiere es ein paar mal dann klappt das schon:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage0308
08.10.2016, 16:02

Geht das auch wenn ich noch Jungfrau bin

0

Beim Einführen vorne etwas Vaseline drauf schmieren. Das geht dann wie geschmiert. Rausnehmen flutscht wenn du am Bändchen ziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage0308
08.10.2016, 18:40

Ok noch eine Frage wie kann ich mein Jungfernhäutchen durchstoßen bin 14

0

Hallo.

Bevor du ein Tampon einführst wacht du dir vorher dir die Hände. Du musst ganz entspannt. Dann entscheidest du wie deine Position sein soll (stehen , in hoke ect.). Dann führst du den Tampon ganz langsam mit der spitzen Seite nach vorne ein. Du fühlst es selber wenn er hinten angekommen ist. Aber Vorsicht keine GEWALT.

Es kann etwas ziehen beim herausholen. Du ziehst einfach an dem Band und dann fertig.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage0308
08.10.2016, 16:05

Danke dann habe ich noch ne frage wie kann mal das Jungfernhäutchen durchstoßen ich will keine Jungfrau mehr sein

0
Kommentar von DieSonne123
08.10.2016, 16:07

Wieso möchtest du denn keine jungfrau mehr sein

0
Kommentar von DieSonne123
08.10.2016, 16:07

Und bitte

0
Kommentar von DieSonne123
08.10.2016, 16:15

Ich weiß nicht wie du ausiehst aber ich denke du siehst wunderschön aus man muss nicht die schlankeste sein. Ich bin auch nicht die schlankeste in meiner Klasse und es ist mir auch egal was die anderen denken ich bin halt so wie ich bin. Und das solltest du auch denken. Irgendwann kommt der richtige.

0

Was möchtest Du wissen?