Tampons benutzen?Wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Erst zu Hause ein Tampon rein. Wenn du auf Toilette musst erst Urin lassen und dann wechseln bis zum Rausgehen aus dem Wasser. Dann wieder wechseln. Ganz einfach, das kannst du mit der Zeit auch sehen ob es nötig ist nach dem Toilettengang zu wechseln.

 Nein, du kannst ganz normal auf die Toilette gehen ohne den Tampon vorher raus zu machen und danach zu wechseln. Die Öffnung, aus der dein Urin kommt ist eine andere, als die, in der sich der Tampon befindet. Und beim Schwimmen  machst du vorher am besten einen frischen Tampon rein bevor du ins Wasser gehst bzw. bevor du aus dem Haus gehst um schwimmen zu gehen. Und du kannst den Tampon die ganze Zeit über drin lassen auch wenn du schwimmst aber bitte vergiss nicht deinen Tampon zu wechseln sobald du das letzte Mal im Wasser warst :) Aber du musst den Tampon NICHT jedes Mal nachdem du aus dem Wasser kommst wechseln!!

Hallo lalalily

Mit  Tampon  kannst  du ohne  weiteres  schwimmen  gehen.  Du brauchst  keine  Angst zu  haben.  Wenn du  aus  dem Wasser  kommst  Tampon wechseln,  oder  zumindest das  Höschen  kontrollieren.  Das  Rückholbändchen immer  gut  zwischen den  Schamlippen  verstauen  damit  es nicht  aus  dem Höschen  heraushängt.  

Wenn du auf die Toilette musst kannst du den Tampon drinnen lassen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?