Tampons bei geringer Blutung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst einen Tampon verwenden, lass ihn allerdings nicht länger drin, als er höchstens drin sein soll.
Und wenn du Probleme beim Rausziehen hast, dann rüttel vorsichtig dran, ziehe gleichzeitig ein bisschen- irgendwann hast du ihn wieder draußen.
Wenn es dir allerdings zu unsicher ist, dann nimm einfach eine Binde. Ist ja auch nicht verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageeg
09.07.2017, 01:36

Danke 🙂

0

Hi, es ist unhygienisch und kann zu Infektionen führen, ein Tampon zu lange drin zu lassen. Bei sehr geringer Blutung kannst du auch Binden nehmen, da diese normalerweise schneller vollgesogen sind.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageeg
09.07.2017, 01:36

Danke, konntest du 🙂

0

Was möchtest Du wissen?