Tampons bei Durchfall?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Cocilovaly, natürlich kannst du das machen, aber es hält die Flüssigkeit zwar auf, Aber es kann auch sein, dass es schlecht durch deine Schließmuskel wieder nach außen findet und nicht den Faden mit rein schieben. Vielleicht Besser ,wie gar nichts.LG.KH.

Nein dass geht nicht der Darm will ja die schädlichen Stoffe ausscheiden und dann darfst du den Weg nicht versperren sonst bekommst du Schmerzen.

Lass es! Es wird gefährlich und du musst mit einem unangenehmen Gefühl zum Arzt!! Geh lieber auf´s Klo

ich würde es nicht machen weil es sau gefährlich ist.denn du musst überlegen das dass verstopfen kann oder so und dann musst du erst recht zum artzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Gute Idee! Kann sehr gefährlich sein! Geh lieber auf Toilette :) lass die Finger davon!!

klar geht das! ich mache das immer so und hatte noch nie irgendwelche P(r)obleme musst aber regelmäßig auslaufen lassen sonst kann das zu verstopfung führen! andere alternative ist natürlich ne Windel

NEIN.Ich denke,dass wäre keine so gute Idee!Wie kommst du bloß auf sowas?

Ich glaub da bekommt man dann verstopfung oder so...habs a noch nie gemacht :D

Ich bedanke mich für diese Frage!

Was möchtest Du wissen?