Tampons, o.b , was kann ich mit diesen machen die ich nicht benutzen möchte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf Nasenbluten warten? Oder wegwerfen? Du kannst sie ja schlecht als Dekoration aufhängen :')

😂 Deco .... Kopfkino ...👍🏻

0

Gib bei Shpock oder Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige in der Kategorie "zu verschenken" auf

Frag doch Freundinnen ob sie evtl diese gebrauchen könnten :3

Wenn Sie aber sonst niemand bräuchte und sie dann nur herumliegen wirf sie einfach weg oder hebe sie dir zum Notfall für kleine Mallör auf :3

Warte bis wieder Weihnachten ist und hänge sie in den Christbaum.
Du kannst sie rot anmalen und sogar noch mit etwas Lametta umwickeln, dann kommen sie sogar noch besser rüber und deine Familie wird sich wahsinnig über den etwas besonderen Baumschmuck freuen

Du kannst sie zurück in den Laden bringen und dein Geld zurück verlangen. 

die Hälfte davon ist leider schon aufgebraucht .

0
@GiottoGina1

Das macht nichts.  Es gibt eine Zufriedenheitsgarantie bei fast allen Supermärkten.  Da kann man auf Kulanz und Vorlage  des Kassenbon  auch angebrochene Verpackungen zurückgeben. 

Bei uns im Aldi war mal ein dreister Rentner, der kam mit einer Handvoll Kartoffeln  wieder. Er bekam das Geld für den ganzen Sack zurück. 

0

oh oki, das ist gut aber die Packung hatte ich von meiner Oma Geschenk bekomme und die hat sie vor jahren im edeka gekauft und daher haben wir auch kein kassenbon mehr.

0
@GiottoGina1

Vor Jahren?  Sage das doch  gleich.  Ja dann werfe sie doch  weg oder bastele ein Mobile  daraus. 😆

0

Was möchtest Du wissen?