tampons , besser als binden oder lieber bei den bindeen bleiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich persönlich würde dir Tampons empfehlen, du merkst gar nicht mehr, dass da was ist und fühlst dich ganz frei. Fang mit Mini Tampons an. Pack ihn aus und zieh die schnur heraus und dreh sie so ein bisschen unten am Tampon entlang. Da entsteht dann so eine kleine Kuhle, wo du deinen Finger positionieren kannst. Dann musst du dich einfach entspannen. Denk daran, dass wenn es nicht klappt, eben weiter Binden benutzt, du darfst dich nicht verkrampfen, sonst kannst du ihn nicht einführen. Versuch den Tampon so weit reinzuschieben wie es mit dem Finger geht und achte darauf, dass die Schnur draußen ist. Du merkst wenn der Tampon voll ist, weil du spürst ihn dann wieder deutlicher als vorher, so ist das bei mir :) Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hole dir die Mini Tampons und entspanne dich und führe ganz vorsichtig ein.Aber benutze das, was du am besten findest, nicht das was andere für gut finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tampons, sie sind einfach sicherer und es kann auch nix passieren. Oft ist sogar eine anleitung in der packung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?