Tamponkauf war peinlich

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube ich würde einfach noch ganz viele andere sachen kaufe wie chips oder so und die darunter verstecken also an der kasse nicht klauen :D und nachdem die kassiererin oder der kassierer des abgepiept hat einfach glwich einstecken ;) aber generell würde ich meine mutter tampons kaufen lassen :)

Gar nichts. Denke Dir einfach: die haben auch ihre Probleme, und manchmal sind sie schlimmer. Wozu Du Tampons kaufst, ist ein ganz natürlicher und nicht zu umgehender Vorgang. Sich darüber zu amüsieren, ist kindisch. Oder bist Du erst 7 Jahre alt? (Die sagt Dir ein Mann ;-) )

Ich denke, das bildest du dir ein, dass dich alle auslachen deswegen. Wenn man sich peinlich berührt fühlt, dann kann man schon mal denken, dass einen alle Welt sieht und auslacht. Aber Tamponkauf ist etwas alltägliches. Die Kassiererin wie auch andere Leute erleben das regelmässig. Also keine Panik. Das wird mit der Zeit auch besser. Übrigens: ich denke, dass diese Leute gelacht haben, weil du unsicher bist

Solange du die Tampons vor Ort nicht anprobierst,muss es dir nicht peinlich sein.Die Mitmenschen in Geschäft waren einfach nur nett oder hatten gute Laune.Ihr lächeln bezieht sich bestimmt nicht auf deinen Einkauf.

nix, was willst du machen. es ist eine natürliche Sache. mir war es anfangs auch etwas peinlich, doch man darf es sich einfach nicht anmerken lassen, dann lachen die andren auch nicht und nicht auf die anderen achten :) ist doch egal, was die denken, vilee Frauen benutzen das.

Wo ist das Problem? Was meinst du mit "was soll ich machen?" - Du hast Tampons gekauft, und es war dir peinlich. Aha. Das wird sich im Laufe der Zeit von alleine geben.

Du hast den Typen und die Kassiererin ja nicht mal gekannt. Jeder darf doch kaufen, was er will! Wenn du willst, kannst du 10 Packungen Tampons kaufen. Ist doch egal. Du brauchst sie halt - wie Millionen anderer Frauen auch!

weitere tampons kaufen :) ist doch was normales^^

Die kassiererin hat sicher gelacht weil sie sich selbst in dir gesehen hat und warscheinlich hast du dich auch dementsprechen verhalten (als würdest du etwas gaaaanz schrecklich peinliches kaufen)

Was möchtest Du wissen?