Tampon....hilfe :'( es tut soooooooo weh :'(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er denn nun schon seit gestern abend drinne ist, würd ich zusehen, dass er schnellstmöglich rauskommt. Zähne zusammenbeißen und raus damit. Andernfalls musste eben zum Frauenarzt, die sehen das ja auch nicht allzuselten. Das muss einem auch nicht peinlich sein... vllt bist du einfach zu verkrampft um den Tampon einzuführen, vor allem muss er tief sitzen um nicht mehr gespürt zu werden... Übung macht auch hier den Meister... und vor allem Geduld, nicht reinzwängen, langsam und entspannen... ;.-)

danke für deine antwort, hat mir sehr geholfen :))

jetzt nochmal für die anderen die vllt auch in so eine situation kommen: also weil ich es selbst nicht rausgekreigt habe, war ich beim gynäkologen und der hat mir das in weniger als 20 sec entfernt, und zwar schmerzlos. und wenn ihr nicht dahin wollt dann versucht halt euch hinzulegen beine breit und hoch, und dann mit schwung rausziehen, dann klappts auch.

puhh jetzt bin ich erleichtert!!!! :D

0

lg an alle

0