Tampon+Gleitgel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo 1Dfan1998

Du darfst das Gleitgel aber nur auf die Tampon-Spitze geben. Wenn du das Gleitgel über das ganze Tampon verteilst dann kann es nichts mehr aufsaugen.

Gruß HobbyTfz

Wie, du willst das Tampon in Gleitgel dunken und dann einsetzen?

Würd ich nicht tun! Das Tampon ist doch eh sehr glatt, dass musst du einfach ohne einsetzen.... Wenn es so weh tut, dann nimm zuerst zwei oder drei Finger und mach platz!

Natürlich kannst du das. Die Frage ist nur, ob er dann noch genug aufsaugt. Probiere es doch erst einmal mit einer kleinen Grösse, die sind ja ziemlich glatt, also reinkriegen müsstest du ihn.

Warum nicht? Aber wo ist der Sinn? Der Tampon saugt sich gleich mit dem Zeug voll und du kannst ihn praktisch sofort wieder rausziehen.

Wenn du es nicht reinbekommst nimm Vaseline ist nicht so Flüssig.

hallo:) kannst du machen wenn du deine tage nicht sehr fest hast und es schmerzlos einführen willst :)

Wieso solltest du das tun?! Wenn´s blutet ist es doch schon rutschig genug..

Vllt ein bisschen dumm weil der Tampon sich dann schon voll saugt und sry aber das muss sein

Wieso willst du das überhaupt?

Was möchtest Du wissen?