Tampon zwickt und sticht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der geht weiter. Oder du hast ihn falsch eingeführt - wenn man ihn spürt liegt es nur daran, dass er nicht richtig sitzt. Er muss in Richtug Gesäß eingeführt werden, sorum geht die Vagina nämlich also so schräg nach hinten und schmier ein wenig vasline drauf, dann rutsch es besser rein.

Versuch doch mal Mini-Tampons. Wenn das nicht hilft , geh am Besten mal zum Frauenarzt! Aber wenn du Tampons einfach nicht verträgst gibts ja auch noch Binden!

Wenn du den Tampon noch spürst und er weh tut,
dann sitzt er nicht richtig.

Vielleicht entspannst du dich nicht richtig und du verkrampfst,
dass führt dann dazu, dass er nicht weiter rein geht.

Vielleicht musst Du Dich einfach nur daran gewöhnen ?? Oder probier mal andere aus.

nein das ist nicht normal schmier den tampong mal mit vaseline ein dann bekommst du ihn weiter rein das geht sehr gut und dann zwickt nichts mehr viel glück das schaffst du schon ;)

Was möchtest Du wissen?