Tampon zur Vorsorge im Schwimmbad benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja schon aber ich würde es regelmässig wechseln ( alle 3 Stunden)

du musst doch normaler weise wissen in welchem zeitraum deine regel kommt. und in diesem zeitraum würde ich auch nicht ins schwimmbad gehen. wenn jemand die regel hat und geht trotzdem ins schwimmbad finde ich es unhygienisch und ne sauerei

1. ist das meiner Meinung nach nicht unhygienisch.. was meinst du was da sonst alles noch so rumschwimmt?!

2. ich habe meine Tage erst seit ein paar Monaten und deshalb ist sie noch nicht regelmäßig..

0
@celine0212

mit dem ersten scheinste recht zu haben. aber für mich ist es trotzdem ne riesen sauerei wenn ich die regel habe und gehe trotzdem ins schwimmbad. 

0

Ehmm eine frage,.. wieso läuft im Wasser nichts??

weiß ich auch nicht so genau aber das ist anscheinend irgend so ein Mechanismus.. musst du mal googlen ;)

0

im wasser läufts genauso. 

0

danke @Antje2003 das dachte ich mir auch :D war schon verwirrt xD

0

Was möchtest Du wissen?