Tampon zum ersten mal gleich in der Schule wechseln?

3 Antworten

Ich würde den Tampon gleich Vor der ersten Stunde tauschen weil wenn etwas ausläuft   Und man dann rote Flecken auf der Hose sieht ist das nicht so cool

wenn du ihn nicht spürst, sitzt er richtig und verrutscht nicht. es kann höchstens sein, das durhc das fahrradfahren die durchblutung angeregt wird und er schneller vollgesogen ist.

das er schwer rausgeht, liegt an deinem jungfernhäutchen.

ich würde sicherheitshalber eine binde zusätzlich anziehen und tampons und binden zum wechseln mitnehmen, dann kann nicht passieren.

Immer Welche bei haben ! Wenn die Größe ok ist kannst du auch Fahrrad fahren ! Wechseln wenn du meinst das du ihn wechseln musst !

Tampon wechseln zu trocken?

Hallo, immer wenn ich mein Tampon rausnehme und ein beides reinmachen will, geht das nur sehr schwer... Es tut etwas weh und 'flutscht' halt nicht so einfach rein. Daher wollte ich es fragen ob ich vllt zu trocken bin. Denn durch das Tampon wird ja alles Blut und Feuchtigkeit aufgesaugt und dann ist man natürlich sehr trocken. Also so klingt es für mich logisch ist das richtig oder habt ihr auch diese Probleme?
Immer wenn ich mein Tampon zum ersten Mal reinmache also wenn ich merke, das ich meine Tage hab geht es ganz einfach da ich dann auch durch das Blut und so sehr feucht bin...
Geht es euch genauso und habt ihr eventuell Tipps wie es leichter reingeht?

...zur Frage

Tampon in der Schule wechseln?

Hey also Ich trage wenn Ich meine Tage habe Tampons und Binden doch da Mir Binden irgendwie lästig werden bevorzuge Ich jetzt Tampons. Nun ja Ich wollte fragen wie ihr euren Tampon in der Schule wechselt und oder ob ihr ihn überhaupt wechselt?? Denn an stärkeren Tagen kann Ich den Tampon nicht während der ganzen Schulzeit drinnen lassen und muss ihn wechseln. Hoffe auf schnelle antworten Danke im Vorraus. Bin 13 Liebe Grüße Princessmausi💕

...zur Frage

Tampon erst nach fünf Stunden wechseln?

Hallo, Ich weiß das dass jetzt eine bisschen dumme frage ist aber kann man den ob etwa alle fünf Stunden wechseln oder ist es besser wenn man ihn früher wechselt und wenn er voll ist kann er dann leichter raus rutschen oder hält er dann genauso wie beim reinmachen und bitte schreibt keine unnötigen Sachen! Danke schonmal.;)

...zur Frage

Wie kann ich Tampons in der Schule wechseln?

Hi Leute,
Also meine Frage ist wie ich den Tampon wechseln soll in der Schule.Ich muss doch dann immer ein Hosen  Bein runter/ausziehen und die Beine etwas spreizen,aber mit Hose geht das doch nicht...
Also wie soll ich das machen?

Danke:) LG:)

...zur Frage

Party - Binde oder Tampon?

Hi, ich geh heute Abend feiern, und hab leider meine Tage. Soll ich Binde nehmen oder einen Tampon reinmachen? Ich hasse Tampons eigentlich ja -.- Was sind beim feiern Vor- und Nachteile von Binden/Tampons?

...zur Frage

Wie macht ihr das so mit dem Tampon?

Als ich heute in der Schule auf die Toilette gegangen bin, kam meine Freundinnen und ich auf das Them "Tampons" . Sie meinte, sie lassen den Tampon drinne beim Wasserlassen, ich hingegen wechsel ihn dabei jedesmal. Ich weiß, der Ausgang ist anders, aber irgendwie finde ich es mit wechseln Hygienischer. Wie macht ihr das? Wechseln oder drinne lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?