Tampon, wie tief muss er rein?

9 Antworten

versuch erstmal die kleinsten tampons zu benutzen. es darf nicht mehr sichtbar sein. musst es noch ein bisschen tiefer. es darf weder beim laufen noch beim sitzen drücken oder weh tun. musst halt selber ausprobieren wie es für dich am besten ist.

Fang mit ob mini Silk Touch an. Beginne dann, wenn Deine Blutung stark ist. Durch leichte Bewegungen mit dem Becken kannst Du herausfinden, wie Du einfacher weiterkommst. Wenn Du anstehst, musst Du die Richtung ändern. Wenn ein Penis hineinpasst, passt jeder Tampon selbstverständlich hinein. Es ist nur ungewohnt, und die Oberfläche ist rauher und saugt Flüssigkeit. Wenn Du eine Zeit lang übst, wird es leichter werden.

Es gibt Einführhilfen für Tampons....damit bist Du auf der sicheren Seite und es tut nicht mehr weh.....

Probier einfach.....

Tampon?! Wie tief reinschieben?

also auf grund meiner starken Blutung habe ich beschlossen, Tampons zu verwenden. Ich habe das vor einem Monat schon einmal ausprobiert, aber beim Sitzen habe ich den Tampon gespürt und in Sport dann hats bei einer Dehnübung total weh getan. Nach der Schule hab ich es dann nochmal mit einem neuen versucht und ihn ziemlich weit reingeschoben, so dass man ihn nicht mehr gesehen hat, aber es war beim Sitzen und Fahrrad fahren trotzdem unangenehm. Und als er dann vollgesogen war, hat es beim rausziehen weh getan.

Ich hab einen o.b. mit kleinster Stärke für schwache Blutung genommen, weil ich meine Tage noch nicht so lange habe und mir geraten wurde, den am anfang auch bei starker Blutung zu benutzen.

...zur Frage

Tampon rausziehen tut sehr weh.

Hallo, vor 3 Tagen habe ich meine Periode bekommen, ab da hab ich auch ein Tampon benutzt. Nach 9 Stunden oder so habe ich versucht ihn rauszuziehen, das tat aber sehr weh. Nach dem rausziehen tat es immer noch weh und am Anfang des Tampons war so eine schwarze und schleimige Flüssigkeit. Ist das normal? Jetzt benutze ich zurzeit Binden weil das so weh tat. PS: ich bin fast 13 Liebe Grüße

...zur Frage

Erstes Mal Tampon benutzen -> Reiten?

Hallo :) Ich benutze heute das erste Mal Tampons und es tut noch weh beim Sitzen. Kann ich dann morgen und übermorgen schon gleich damit reiten? Ich hab Angst, dass mit Binden was daneben geht!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Probleme mit Tampons!Bin 14 und will bis zum Urlaub unbedingt Tampon benutzen können!Finde keinen We

Finde einfach keinen Weg.. hab di o.b. (die allerkleinsten,die es gibt) und hab heute versucht,einen tampon reinzukriegen,aber es geht einfach nicht!Wo muss er genau hin?

...zur Frage

Tampon tut extrem weh vor Allem beim Sitzen?

Hi liebe Community ich habe gerade zum ersten Mal ein Tampon eingeführt und jetzt habe ich totale Schmerzen und kann nicht einmal sitzen...vergeht das mit der Zeit oder Verträge ich keine Tampons?

...zur Frage

Knubbel am Finger innen

Hallo, ich weiß ihr seid alle keine Orthopäden, aber vielleicht hat ja zufällig trotzdem jeder 'ne Ahnung: Ich hab vor ca. 1 Monat am "Ansatzgelenk" des Mittelfingers innen einen Knubbel. Tat nicht besonders weh aber war eben deutlich spürbar und beim Drücken tat es auch weh. Es gibt dann irgendwann mit der Zeit von alleine weg, jetzt ist es aber wieder da. Hab mal ein Foto beigefügt (ist nicht meine Hand), wo man die Stelle sieht? Bei meinem Orthopäden hat man immer seeehr lange Wartezeiten, deshalb frag ich erstmal hier ob jemand das zufällig mal hatte oder weiß was das sein könnte. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?