Tampon, wie tief muss er rein?

9 Antworten

versuch erstmal die kleinsten tampons zu benutzen. es darf nicht mehr sichtbar sein. musst es noch ein bisschen tiefer. es darf weder beim laufen noch beim sitzen drücken oder weh tun. musst halt selber ausprobieren wie es für dich am besten ist.

Fang mit ob mini Silk Touch an. Beginne dann, wenn Deine Blutung stark ist. Durch leichte Bewegungen mit dem Becken kannst Du herausfinden, wie Du einfacher weiterkommst. Wenn Du anstehst, musst Du die Richtung ändern. Wenn ein Penis hineinpasst, passt jeder Tampon selbstverständlich hinein. Es ist nur ungewohnt, und die Oberfläche ist rauher und saugt Flüssigkeit. Wenn Du eine Zeit lang übst, wird es leichter werden.

Wird denn heute niemand mehr aufgeklärt? Deine Mutter könnte Dir das sagen und auch zeigen. Es muss ganz rein, dafür ist das Bändchen da, damit man es wieder raus ziehen kann.

Erstes Mal Tampon benutzen -> Reiten?

Hallo :) Ich benutze heute das erste Mal Tampons und es tut noch weh beim Sitzen. Kann ich dann morgen und übermorgen schon gleich damit reiten? Ich hab Angst, dass mit Binden was daneben geht!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Probleme mit Tampons!Bin 14 und will bis zum Urlaub unbedingt Tampon benutzen können!Finde keinen We

Finde einfach keinen Weg.. hab di o.b. (die allerkleinsten,die es gibt) und hab heute versucht,einen tampon reinzukriegen,aber es geht einfach nicht!Wo muss er genau hin?

...zur Frage

Schmerzen beim Tragen eines Tampons was tun?

Also ich habe wenn ich einen Tampon drin habe, beim Laufen totale Schmerzen in der Scheide. Was könnte das sein? Der Tampon sitzt richtig aber es tut trotzdem total weh. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Wie führe ich ein Tampon schmerzlos ein?

Ich habe seit über einem Jahr meine Periode und würde gerne ein Tampon benutzen aber ich kriege es nie richtig rein und habe Angst davor das es weh tun könnte..

Hat vielleicht irgendjemanden ein Tipp um es schmerzlos einzuführen?

...zur Frage

beim Tampon rausziehen an der Scheide verletzt?

helft mir bitte! Ich benutze seit kurzer Zeit Tampons und als ich heute meinen Tampon rausgeholt hab, tat es danach sehr weh beim gehen, sitzen usw. und tut es immer noch! Könnt ihr mir vielleicht eure persönlichen Erfahrungen schreiben bzw ob das bald weggeht? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Tampon tut extrem weh vor Allem beim Sitzen?

Hi liebe Community ich habe gerade zum ersten Mal ein Tampon eingeführt und jetzt habe ich totale Schmerzen und kann nicht einmal sitzen...vergeht das mit der Zeit oder Verträge ich keine Tampons?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?