Tampon weiter einführen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den tampon darf man nicht mehr sehen, du musst ihn so weit einführen das noch ein stückchen deines fingers auch mit drinn ist, man sollte gar nichts spühren wenn er richtig drinnen ist.

darum hat es dir weh getan weil er zu wenig tief war. Einfach nochmals versuchen, erst wenig gerade rein, dann eher etwas nach oben drücken, du wirst das schon merken in welche richtung.

Danke für den Stern :)

0

Versuch mal in die Hocke zu gehen beim einführen, dann wird es etwas leichter. Er darf auf keinen Fall weg tun, er sollte eigendlich gar nicht zu spüren sein. Mit ein wenig Übung klappt das schon, du musst den Tampon auch richtig halten, also Faden straff halten und den Tampon mit dem Finger in der Mitte einführen soweit es geht.

Hey ich habe auch erst gestern meine Tage bekommen musste zum Schwimmtraining zum Glück nichts ausgelaufen. Hab mir dann tampon geholt mich hingesetzt meine ausgespreizt Spiegel genommen um das zu sehen wohin ich das machen muss. Am Anfang war es bisschen schwer ich hab dann auch rumprobiert in alle möglichen Richtungen dann hab ich mit bisschen Kraft das gemacht und es ist tiefer reingekommen. Es war voll die Erleichterung und wenn ich es geschafft habe schaffst du das auch 🙄😄

Was möchtest Du wissen?