Tampon wechseln zu trocken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter gab mir damals den Rat, nicht sofort nach dem man das Tampon rausholt abzuwischen, sondern erst dann, wenn man ein neues eingeführt hat. Hat bei mir ganz gut geholfen. Sollte dein benutztes Tampon allerdings auch immer sehr trocken sein, würde ich auf kleinere umsteigen.

Entweder du wartest oder nimmst ein kleineres. 

Wenn ich meine Periode stark habe nehme ich die normale. Wenn ich sie leicht hab nehme ich die mini. 

Warte einfach, bis ein bisschen Blut kommt. Dann flutscht es wieder;)

Wenn ich einen Tampon benutze, kann dann das Blut auslaufen?

...zur Frage

Rost Übertragbar?

Ist Rost übertragbar?Was ist wenn ich zb eine Plastikbox nehme und eine Schraube reintue und dann wasser reinmache und die schraube rostet, ich die schraube dann rausnehme und eine andere Schraube reinmache?Kann die neue schraube dann rosten(wenn die box trocken ist aber nicht sauber)?

...zur Frage

Mit welcher Farbe kann Feuchtigkeit bzw. Trockenheit dargestellt werden?

Ich brauche das für eine Skizze. Mit welchen Farben sieht man gut, ob ein Ort trocken oder feucht ist? Für die Feuchtigkeit habe ich an ein blau gedacht. Wie schaut es mit Trockenheit aus? Rot? Rot verbinde ich eher mit Temperatur.

Wie soll ich weiters Abstufungen vornehmen, also zB. leicht feucht bis sehr feucht? Ich bin dankbar für jede sinnvolle Antwort.

...zur Frage

Nach dem Hauskauf festgestellt das es feucht ist

Hallo Wie haben uns im letzten Jahr ein Haus gekauft und nun festgestellt das es im Keller feucht ist .Beim Kauf haben wir gefragt ob das Haus trocken ist und man hat uns gesagt es ist trocken. Nun blättert an einigen Stellen die Farbe ab und man kann sehen das dort nach getüncht wurde um die Feuchtigkeit zu überspielen kann ich jetzt festgestellt den Preis drücken?

...zur Frage

Tampon läuft nach kurzer Zeit aus!

Hab Heute früh mal zur Abwechslung ein Tampon benutzt.Habs auch richtig rein, so tief, bis man nixmehr außer der Schnur gesehen hat.Tja dacht ich schön und gut, aber in der 2 Stunde schule, wird das Blut vom Tampon nichtmehr aufgesaugt und es läuft alles aus..War froh, dass ich noch ne Binde dabei hatte.Woran kann das gelegen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?