Tampon wechseln in der Schule, hygienische Weise?

8 Antworten

Kann nicht sein dass es bei dir in der Schultoilette keine Seife gibt?

Du kannst dir Seife mitnehmen.

In Italien habe ich vor einigen Jahren mal Tampons mit EinfĂŒhrhilfe gekauft. Damit wurden die Tampons ziemlich hygienisch eingefĂŒhrt.

Ich weiß aber nicht, ob es die hier auch gibt.

ja gibt es sogar 😃

normalerweise fĂŒr Leute die zu doof sind ..

@safur

Doof sind fĂŒr mich Leute die hier so dĂ€mliche Kommentare wie du abgeben.

Ich habe die aus hygienischen GrĂŒnden benutzt wenn ich in einer öffentlichen Toilette war.

@Backkuenstlerin

Habe ich von Frauen gelernt. Die haben sich darĂŒber lustig gemacht.

Ich glaube in US gibt es die nur mit der EinfĂŒhrhilfe

Sag der Vertrauens- oder Klassenlehrerin oder SchĂŒlersprecherin Bescheid!

Gummi Handschuhe oder eben Seife selber kaufen oder Desinfektionsmittel

Dann nimm Seife von zu Hause mit.Im Waschlappen legen in einer kleinen TĂŒte und fertig.

LG Sky. đŸ’„đŸ’„đŸ’„