tampon ... was tun wenn man auf die toilette muss?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei stärkerer Blutung wechseln.

Bei schwächerer Blutung am Ende der Mens Fädchen trocken halten und zur Tagesordnung übergehen.

Tampon bitte nicht über Gebühr im Körper belassen!

Danke fürs Sternchen :-)

0

damit das Bändchen nicht im Strahl hängt, mache es etwas zur Seite. Ansonsten bleibt der Tampon an Ort und Stelle, der stört beim Pinkeln nicht. Denn Vagina und Harnröhre sind von einander getrennt!

das ist doch unabhängig voneinander