tampon ... was tun wenn man auf die toilette muss?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei stärkerer Blutung wechseln.

Bei schwächerer Blutung am Ende der Mens Fädchen trocken halten und zur Tagesordnung übergehen.

Tampon bitte nicht über Gebühr im Körper belassen!

Danke fürs Sternchen :-)

0

damit das Bändchen nicht im Strahl hängt, mache es etwas zur Seite. Ansonsten bleibt der Tampon an Ort und Stelle, der stört beim Pinkeln nicht. Denn Vagina und Harnröhre sind von einander getrennt!

wechseln, wenn er voll ist und wenn nicht, dann aufpassen, dass der faden nicht zu nass wird.

Geschäft erledigen und Tampon wechseln, wenn nötig.

das ist doch unabhängig voneinander

Der Eingang/Ausgang, den der Tampon belegt, ist ein anderer, als der, wo Urin austritt.

Einfach aufs klo gehen das hat ja nichts mit einander zu tun

Was ist das denn für eine Frage? - Führst du etwa einen Tampon in die Harnröhre ein? Wenn ja, versuch nächstes Mal im Sexualkundeunterricht besser aufzupassen.

Auf die Toilette gehen? Was sonst? Oder meinst du der fängt das auf???

Ähm  das habe ich gedacht und war beim Sexsualunterricht in der 4 Klasse nur 1 mal da und den rest der Zeit im Krankenhaus.

0

Was möchtest Du wissen?