Tampon Verwendung..

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eventuell sitzt der Tampon nicht richtig. Wenn du ihn nicht mehr spürst, dann sitzt er richtig.

Es könnte aber auch sein, dass du noch zu trocken unten rum bist. Das ist völlig normal, wenn die Mens noch nicht so stark ist.

Ich würds nur während der extremsten Phase benutzten, kurz vorher und am Ende is unangenehm...

Solange du keine richtigen Schmerzen dabei hast und es nicht immer ist..ist es noch normal..dann sitzt er einfach noch nicht ganz richtig ;)

Dann musst du es vllt anders rein tuen bzw nochmal “nachschieben“?aber nicht zu weit ;)

Hey,

Dann sitzt es eventuell nicht richtig. Vielleicht nochmal bissl verschieben.

Normalerweise spürt man es nämlich gar nicht. =)

Liebe Grüße, Flupp

Wahrscheinlich sitzen sie nicht tief genug ..

Es muss warscheinlig tiefer oder so :)

Das war bei mir auch aber ich musste es einfach nur noch ein bisschen weiter reinschieben dann ist es besser.

vielleicht sitzt er nicht richtig??

Was möchtest Du wissen?